Frank (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Super Hotel mit familiären Atmosphäre

Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Es war sehr sauber. Das Essen war immer in Buffetform und sehr gut.
Der Altersdurchschnitt lag im November bei mitte 40. Es waren auschließlich deutsche Gäste da, als wir im November im Hotel warn.

Der Strand ist ca. 1,5 km entfernt, da ein Shuttel aber ständig hin und her fährt, mußten wir nicht mal 5 min warten, bis er uns direkt zum Strand bis an die Liegen gebracht hat.
Außerhalb des Hotels ist es sehr ruhig. Kein Nightlife, kein Shopping. Ausflüge werden reichlich angeboten und die, die wir mitgemacht haben, waren alle sehr gut.

Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind neuwertig und schick. Es gibt einen kleinen Balkon, TV, Klimaanlag un Minibar.
Die Bad ist modern und sauber

Das Personal war mehr als freundlich, wir fühlten uns wie in einer großen Familie. Englisch und Deutsch wurde von den meisten Hotelangestellte gesprochen. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich und freundlich

Es gibt ein Restaurant, welches ein reichhaltiges und leckeres Buffet zu allen Mahlzeiten gezaubert hat.

Es gibt Wassergymnastik und Volleyball.

Die Liege- und Sonnenschirme sind sowohl am Pool als auch am Strand in ordentlichem Zustand.

Wlan gibt es in der Lobby und am Pool.
Wir waren im November dort und werden bestimmt auch zu dieser Zeit wieder hin fahren.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Frank
Sehr geehrte Herr Frank!
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen.
Weiters sind wir erfreut, dass Sie bei uns eine schoene Zeit gehabt haben und
wir wuerden uns alle sehr freuen, Sie wieder bei uns im Makadi Garden Azur Resort begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mahmoud Zakaria