Harri (56-60)
Verreist als Paarim April 2015für 3-5 Tage

Schöne Anlage, leider nur Partyurlauber

Sehr schöne kleine Anlage.Zimmer sehr sauber, Restaurant sehr schmutzig. 80- 90% Russen.

Etwa ein Kilometer vom Strand des Schwesterhotel entfernt. Recht gut funktionierender Shuttleservice. ca. 15 Minuten zu fuß zum Makadi Souk. 30 Minuten zum Airport.

Super schöne Zimmer. Bad etwas klein, aber ausreichend und genügend Abstellfläche und Handtuchhaken. Sehr sauber. Eine Flasche Wasser (am Ankunfttag zwei) kostenlos. Fön vorhanden, kein Wasserkocher. Balkon klein, aber nett zum Sitzen (wenn keine Musik!!!)
Zimmerkategorie:Bestprice

Mitarbeiter alle sehr freundlich. Zimmerreinigung exellent. Beschwerden werden z.. Teil schnell behoben.

Angebot an Speisen eher unterdurchschnittlich. Man muss nicht verhungern, aber jeden Tag das Gleiche. Getränke nicht ansprechend. Wein gepanscht und nicht genießbar. Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Tische richtig dreckig. Als ich daruf hingewiesen haben, wurde eine trockene Serviette genommen und über den Tisch gewischt??? Der Speiseraum hat den Charme einer Bahnhofshalle. Service prakrisch nicht vorhanden. Getränke holt man sich besser vorher an der Poolbar, geht schneller.

Poolbereich ansprechend. Animateure nicht aufdringlich, Animation auf das sich in der Überzahl befindende russische Publikum zu geschnitten.Musik furchtbar, viel zu laut. Es war teilweise nicht möglich sich zu unterhalten. Musik (Techno) dröhnte am ersten Tag von morgens um zehn bis abends um elf. Erst nachdem sich mehrere Leute beschwert haben wurde es etwas besser.

Wlan in der Lobby und im Poolbereich kostenlos.
Preis/Leistungsverhältnis war für uns o.k., haben das Hotel zum Schnäppchenpreis gebucht. Würden aber nicht mehr Geld dafür ausgeben. Das Hotel könnte ein Geheimtipp werden, wenn nicht die Lautstärke wäre und wenn sich etwas im Restaurantbereich täte. So würden wir das Hotel nicht mehr buchen, zumal wir als reine Badeurlauber, nicht sehen was an der Makadi bay strandmäßig besser sein soll als in Hurghada. Bis auf den Bereich vom Azur beach und Club, merkt man Ebbe und Flut doch sehr extrem. Da hatten wir in Hurghada schon schönere Strandabschnitte. Ganz zu Schweigen von Marsa alam.

Dauer:3-5 Tage im April 2015
Vorname:Harri
Sehr geehrter Herr Harri,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck abzugeben.

Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Makadi Garden Azur Resort.

Mit freundlichen Gruessen

Mahmoud Zakaria