Udo (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Preisleistung ok. Keine hohen Ansprüche

Alles ok, Personal freundlich, aber unfähig. Verstehen schlecht Englisch bis gar nicht. Hotel recht schön für Urlaub nur im Hotel. Nicht zu groß.

Entfernung zum Strand3,0
Hotel ist 15 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Es kommt aber aller 15 min. ein kleiner Bus der einen direkt an den Strand und wieder zurück bringt. Ab früh 7:00 bis 19:00 Uhr

Schöne Zimmergröße und eingerichtet. Relativ neu, aber die Doppelbetten sind 2 Einzelbetten. Keine Lüftung im Bad.
Zimmerkategorie:Economy

Am Strand und Pool öfter Personen die einen Spa und Ausflüge anbieten (bisschen nervig, sind aber freundlich und gehen schnell, wenn man "Nein" sagt )

Das warten auf Getränke dauert ewig, dann wird es einfach vergessen was man wollte oder man brachte etwas, was man nicht bestellte. DAS SCHLIMMSTE IST, DASS MAN(N) STÄNDIG VOLLE ODER HALBLEERE GLÄSER ABRÄUMT, WENN MAN NICHT AUFPASST! Danach kann man wieder ewig warten... Man hat sich dennoch Mühe gegeben , das Buffet reichhaltig mit frischen Sachen zu decken. Dessert ist für Naschkatzen genau das richtige.

Qualität des Strandes6,0
Badeschuhe zum Schnorcheln nicht vergessen ansonsten feiner Strand mit türkisfarbenen Meer!!

Behindertenfreundlichkeit6,0

Zimmer mit Poolsicht bis mind. 22uhr sehr laut (Animation) dafür schöner Ausblick. Andere Zimmer ruhiger, aber Ausblick auf Straße oder Wüste

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Udo
Sehr geerter Udo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fϋhlen konnten.
Jeden genannten Kritikpunkt werden wir im Team besprechen und daraus auch fuer die Zukunft Resultate ziehen.
Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns im Macadi Garden Azur begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mahmoud Zakaria