Sven (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Nie wieder dieses Hotel

Das Hotelzimmer ist sauber und geräumig. Die Ausstattung ein Flachbildschirm (ARD und ZDF) und einen kostenlosen Safe. Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt.

Das Essen war eine einzigste Katastrophe. Ich hatte zum ersten Male Probleme mit dem Darm und Magen, musste Tabletten bei der Apotheke besorgen. Es waren wohl auch andere Gäste Vorort die sich über das Essen und die Sauberkeit im Restaurant beglagt hatten. Der Reisbrei war Morgens schon sauer. Die Kaffetheke sowie die anderen Theken sahen teilweise katastrophal aus. Es wurd darauf hin der Assistent Hotelmanager und der Manager der für den Essenbereich zuständig war, angesprochen, die aber leider nichts unternommen haben. Bei den Tischen wurden nur die Krümmel vom Tisch mit der Servite gefegt, aber nicht mit dem Lappen geputzt. Das Personal für die Getränke kamen nur einmal vorbei. Ansonsten musste man immer dem Personal hinter rennne um etwas zu trinken zu bekommen. Die waren teilweise sehr unfreundlich und patzig. War schon öfer in Ägypten aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

Das Hotel ist ungefähr zu Fuß 15 Minuten vom Meer enfernt es fährt aber ein kostenloser Shuttlebus vom Hotel aus alle halbe Stunde dahin.
Bei dem Ausflug Dolphin House haben wir keine Delphine geshen. Wir haben den Reiseleiter darauf angesprochen, um eine Teil der Zahlung zurück zu erhalten. Der war sehr unfreundlich und war erst gar nicht zu einem Gespräch darüber bereit zu reden.

Die Zimmer sind zwar klein aber geräumig.
Die Sauberkeit im Bad und Toilette waren immer in Ordnung. Auch das Zimmer wurde immer Ordentlich sauber gemacht.

Teilweise unfreundliches Service Personal
Rezeption sprechen sie überwiegend gut bis schlecht Englisch.
Das Zimmer war immer top gereinigt
Kritik bei Beschwerden hat das Peronals sowie der Assistent Hotelmanager nicht ertragen.

Essen nicht abwechslungsreich.
Salate haben teilweise katastrophal ausgesehen.
Kaffebar sowie die Essenstheken wurden nicht gereinigt während des Betriebes.

Die Pool Anlage war in Ordnung.
Um 17:00 Uhr wurden schon mal die Sonnenschirme geschlossen und um 17:30 Uhr hat man uns dem Pool verwiesen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Sven