Steffi (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Essen furchtbar ansonsten ok

Das Hotel ist sauber und recht neu. Leider hat es in der Lobby keine Klimaanlage. Die Zimmer ok klein aber schön möbeliert, mit kleinem Balkon. Ich rate Zimmer zum Pool zu buchen.1. hat man wifi auf dem Balkon und die Aussicht ist schöner. Die Gartenseite ist noch nicht angelegt. Ich muss sagen für das, dass es ein Erwachsenen Hotel ist, ist es sehr spießig. Man darf nichts. Auch wird draußen wo man abends sitzen kann um 23.30 Uhr das komplette Licht ausgemacht obwohl bis 24 Uhr AI ist.

das Hotel liegt da. 1,5 Km vom Strand entfernt es fährt da alle 15 min ein Shuttelbus. Es ist 30 Km von Hurghada entfernt. Im Hotel gibt es einen Taxistand mit etwas handeln kann man für 8€ pro Person hin und zurück fahren. Im Hotel selber gibt es 2 Geschäfte. Sehr teuer allerdings.

Die Zimmer waren voll ok klein aber echt schön möbeliert. Sauber war es auch. Nur gibt es leider nur ARD und ZDF.
Der Balkon ist klein aber ausreichend. Eine Minibar fehlt allerdings.
Ausblick:zum Garten

An der Rezeption und der Poolbar (poolboy Sammy) waren sie sehr sehr nett. Doch im Restaurant hab ich noch nie in meinem Leben so einen Schlechten Service gehabt. Man hat nichts zu trinken bekommen und auf Nachfrage hat man einen zur Saft und Wasser Spender geschickt weil man lieber gemütlich am Tisch sitzen wollte. Selbst auf Nachfrage weil es meinem Mann nicht gut ging haben wir nichts bekommen musste zur Poolbar laufen. Also das geht gar nicht. Deutsch wurde naja gesprochen was aber auch nicht schlimm ist den ich bin ja im Ausland. Mit Englisch kam man sehr gut durch.

Das Essen war schrecklich und ich muss dazu sagen wir sind wirklich nicht wählerisch und penibel. Es gab eine kleine Auswahl was nicht so schlimm wäre wenn das bisschen auch vorhanden wäre. Wir hatten es oft das um 19.10 Uhr so gut wie alles "gute" leer war und es sehr sehr lang dauerte bis es nachgefüllt wurde oft auch erst nach Nachfrage. Zudem ist qualitativ echt schrecklich. Der Hammer war aber mein SCHIMMLIGER Kuchen. leider gehört das Essen zu den wichtigsten Dinge im Hotel, weil es weit und breit nix gibt zum Ausweichen. Wir sind leider jeden Abend hungrig ins Bett gegangen.

Unsere Animateure Ben und Lukas waren so super!!! Einfach klasse. Sie haben sich so viel Mühe geben waren nie aufdringlich. Einfach zum Liebhabern. Man muss sagen das Hotel war nur zu 30% ausgebucht liegen am Pool waren somit genügend vorhanden. Am Strand allerdings war es immer ein Kampf weil das Schwester Hotel auch seine liegen da hatte.

Man darf das Schwester Hotel Makadi Azur Beach mitbnutzen ( Pool, beachbar, strandrestaurant, liegen) nur sagt man es leider nicht. Gott sei Dank hatten wir so tolle Animateure.
Die poolzimmer haben wifi auf dem Balkon und auch eine schönere Aussicht die Gärten sind nämlich noch nicht angelegt also alles Wüste.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Steffi
Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen.
Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern.
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Mohamed Hafez