Stefanie (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Einfach nur genial!

Das Hotel ist modern, sauber und in einem super Zustand! Das Personal stets hilfsbereit, freundlich und gut gelaunt, das Essen wurde schön präsentiert und schmeckte wirklich lecker. Für jeden war etwas dabei egal ob Fleisch, Fisch, Gemüse, Früchte, Obst oder Dessert vorgezogen wurde.
Deutschland, Russland, Portugal, Spanien, Schweiz, Frankreich und Ägypten wurden von den Hotelgästen vertreten, wobei das Durchschnittsalter etwa bei 30 lag.

Die Entfernung bis zum Strand beträgt ca. 10 Minuten zu Fuss oder mit dem Strandbus, welcher alle 30 Minuten verkehrt ca. 2 Minuten. Bis zum Flughafen beträgt die Fahrzeit mit dem Taxi knappe 30 Minuten. Drei Einkaufsläden befinden sich direkt vor dem Hotel, weitere innerhalb des Schwesterhotels (Club) oder auch des Azur Royal Hotels. Ansonsten wird das Shoppen in der "Senzomall" empfohlen, welche ca. 15 Minuten mit dem Taxi entfernt ist.

Das Zimmer hatte eine super Grösse für zwei Personen. Es war in einem super Zustand und modern eingerichtet.
Ausblick:zum Garten

Das Service-Team war super! Die Mitarbeiter waren total freundlich, gut gelaunt und immer hilfsbereit. Etwa 95% des Hotels sprechen Englisch, viele verstehen aber auch Deutsch. Das Zimmer war auch sehr Sauber, als wir Geld für das Reinigungspersonal bereitgelegt hatten, fanden wir nach der Reinigung Tiere aus Tüchern vor als "Dankeschön".

Das Essen schmeckte sehr lecker! Auch an den Getränken ist nichts auszusetzen, egal ob Wasser, Cola oder Cocktail - schmeckte alles wunderbar.

Es waren viele Aktivitäten direkt vom Hotel verfügbar, ebenfalls kamen jeden Tag weitere Leute ins Hotel um Massagen, Quadtouren oder anderes anzubieten. Am Abend fand jeweils eine Abendshow statt, was sehr unterhaltsam war. Auch Shishas können im Hotel für 5 Euro bezogen werden.
Liegestühle und Sonnenschirme stehen am Strand und Pool bereit, sowie Duschen sind verfügbar.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Stefanie
Lieber Gast
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schoenen Erinnerungen an unser Hotel, und Team erholt nachhause zurueckgekehrt sind.
Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gaeste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wuenschen unserer Gaeste entspricht.
Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen
Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Hafez