Yvonne & Nora (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 2 Wochen

Ein rundum Traumurlaub für uns :)

Kleines gemütliches Hotel, man wird oft mit Namen angesprochen, Service am Pool > Getränke an die Liegen ;) Wlan-Nutzung gratis am Pool, Lobby und Restaurant, super SPA-Bereich

etwas außerhalb, dafür ruhig gelegen und innerhalb von 30 Min, je nach Fahrer im getümmel ;)

Klein aber sehr schönes Zimmer, sauber hell und freundlich gestaltet. unaufgefordert jeden Tag frische Handtücher. Klinmaanlage top!
Zimmerkategorie:Bestprice

Das manche Speisen ausgingen liegt nicht am Personal, sondern an gierigen Gästen, manchmal war es schwer nachzukommen, hat aber in den meisten Fällen gut geklappt.

Essen etwas eintönig aber dennoch lecker... und erst der Kuchen :) Mit dem Service hatten wir keinerlei Probleme und immer zügig kalte Getränke unserer Wahl, top!

Lukas, Ben und Vlada haben alles zu jeder Zeit gegeben und die Unterhaltung war immer super! Nachtprogramm mit Disco und Beachparty war stets völlig in Ordnung. Zu wenig schlaf inklusive.

Preis- Leistung super! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Yvonne & Nora
Sehr geehrter Gast
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veroeffentlichen.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Hafez