Marco & Jaqueline (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Echt empfehlenswert!

Im grossen und ganzen war das Hotel echt gut. Der Zimmerservice war freundlich und ordentlich. Es gab keine "versteckten" Kosten fuer Essen oder Getraenke, war wirklich alles All Inklusive. Hotelanlage war sehr sauber und daran wuerde sich auch taeglich bemueht.
Verbesserungsvorschlaege: WLAN muss! verbessert werden, ging oftmals gar nicht. Manche Mitarbeiter an Bars etc. konnten kein Englisch. Auc dieCoctails sind nicht die genannten, sondern nach Lust und Laune ( dennoch zu 98% gut).
Aber ueber die negativen Punkte kamm man wirklich hinweg schauen. Die Mitarbeiter waren alle SUPER freundlich und haben sich immer bemueht dir den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Also echt empehlenswert!

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Marco & Jaqueline
Sehr geehrter Marco und Jaqueline,
vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck auch kommentiert haben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Sie sich gut erholen konnten. Wir danken Ihnen auch fuer die Wertschaetzung unserer Arbeit. Es motiviert uns sehr und spornt uns an noch besser zu werden.
Jeden genannten Kritikpunkt werden wir im Team besprechen und daraus auch fuer die Zukunft Resultate ziehen. Wir koennen Ihnen versichern, dass jeder Mitarbeiter taeglich sein Bestes gibt, um allen unseren Gaesten die schoensten Tage des Jahres zu bereiten.
Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie nochmals bei uns im Makadi Garden Azur begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mahmoud Zakaria