MeinLucky (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 4 Wochen

Der 2. Aufenthalt war nicht der Letzte

Da wir nun unseren zweiten Urlaub in diesem Hotel verbracht haben, können wir schon sagen, dass sich eigentlich in allen Bereichen Verbesserungen zum Vorjahr erkennen lassen. Die Poolbar mit Eslam und seinem Team ist richtig gut geworden. Die Jungs sind richtig gut und schnell im Service und Sauberkeit. Da war letztes Jahr noch richtiges Chaos. Im Wellnessbereich des Hotels können wir keine Angaben machen, den haben wir dieses Mal nicht genutzt. Das Restaurant ist schon zum letzten Jahr besser geworden. Das Essen ist nun einmal landestypisch. Man könnte etwas mehr würzen und auch mal hin und wieder ein Steak servieren. Da wir 4 Wochen dort waren, wurde es schon langsam etwas eintönig. Aber wir haben immer etwas gefunden und mit diversen kleinen Zutaten wie Essig, Öl kann man auch etwas Pepp rein bringen. Auch Wünsche, wie z.B. Parmesan zu den Spaghetti wurde prompt am nächsten Tag erfüllt. Vielleicht sollte man auch mal fragen, denn wir durften erleben, dass man darauf schon eingeht. Der Service im Restaurant war völlig okay. Allerdings ist es dort schon etwas zu kühl. Der Temperaturunterschied außen und innen ist zu groß. Pool und die Jungs vom Pool bzw. Handtuchausgabe sind witzig und sehr freundlich. Erste Hilfe bei Verletzungen ist dort auch gleich gegeben. Rezeption und Ein-bzw. Auschecken verliefen Problemlos und auch sehr zuvorkommend und freundlich. In allen Bereichen kommt man mit Englisch schon sehr gut klar. Auch Deutsch ist inzwischen schon sehr gut verbreitet. Man schätzt die Deutschen Gäste sehr!! Alles in Allem haben wir uns auch diesmal hier sehr wohl gefühlt. Ein ab 18 Hotel hat schon Vorteile. Ruhe, wenn ich sie brauche und Action, wenn ich es möchte. Das Animationsteam hat dazu auch noch einige Tage Party- und Nachtleben oder Beachparty im Angebot. Wir hatten auch diesmal einen sehr schönen Urlaub und haben sehr viele neue Freunde dort gefunden, die wir jetzt schon sehr vermissen. Wir kommen sicher bald wieder und möchten uns ganz herzlich bei allen und insbesondere bei Ehab Elrayes,Mohammed Mahrous, Kahled Kabo, Eslam und seinem Team, den Pooljungs, Osama im Restaurant und seinem gesamten Team und Jana, Madi und Gerry vom Animationsteam danken.

Entfernung zum Strand per Shuttle. Abends sind wir gemütlich knapp 10 min. gelaufen.
Man kann das Nachtleben der Umgebung mit dem Taxi-Service oder auf eigene Faust erleben.

Zimmer in Größe und Einrichtung völlig ausreichend. Man will ja nicht nur im Zimmer bleiben. Safe vorhanden. Wie mehrfach geschrieben, sind die Zimmer immer gereinigt worden. Noch feuchte Sachen vom Strand, können ja nicht gleich im Schrank verräumt werden. Wir hatten diesmal eine kleine Wäscheleine und paar Klammern dabei, um es auf dem Balkon aufzuhängen.

Das Personal war in allen Bereichen freundlich und sehr hilfsbereit. Zimmerreinigung sehr ordentlich.
Fremdsprachenkenntnisse sind gut vertreten. Englisch, russisch, Deutsch.

Hier ist sicher noch etwas Handlungsbedarf. Mehr Abwechslung und etwas mehr Atmosphäre. Wenn das Restaurant voll ist, kann es schon ziemlich laut werden. Man hat dann schon eher den Eindruck in einer Kantine zu sitzen. Es fehlt da etwas die Gemütlichkeit beim Essen und es ist zeitweilig dort zu kalt.

Animationsteam ist gut organisiert. Täglich wechselnde Abendveranstaltung und Wasserspiele oder Wasserairobic.
Sonnenschirme und Liegen sind ausreichend vorhanden.

Vermisst haben wir lediglich Haken, wo man etwas aufhängen kann, z.B im Bad, für diverse Dinge oder eine kleine Garderobe, für die wichtigsten Sachen, die nicht immer gleich im Kleiderschrank verstaut werden müssten.
Taschen, Badeschuhe oder Tücher vom Strand könnte man dort gut aufhängen.

Dauer:4 Wochen im September 2015
Vorname:MeinLucky
Sehr geehrte/r Mein Lucky
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schoenen Erinnerungen an unser Hotel, und Team erholt nachhause zurueckgekehrt sind.
Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gaeste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wuenschen unserer Gaeste entspricht.
Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen
Mit freundlichen Grüßen,
Mahmoud Zakaria