Sladjana (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Toller Badeurlaub mit vielen netten Menschen

Wir kamen am 02.08.2015 um 01:00 im Hotel an. Da unser Zimmer noch nicht fertig war bekamen wir ein Familienzimmer. Als Entschuldigung dafür erhielten wir einen Obstkorb und wir konnten den Safe kostenlos nutzen. Auch wurde und etwas zu essen angeboten. Das Essen war gut, man fand sich immer was- besonders würde ich das a-la cart Restaurant empfehlen wo man immer zu Mittagessen kann. Warum sich andere Gäste über das Essen beschweren verstehe ich nicht, da es immer genügend Auswahl gab.
Die Kellner sind alle sehr hilfsbereit und aufmerksam und haben sehr gute Deutschkenntnisse- nach vier Tagen fühlt man sich wie zu Hause :). Die Zimmer sind sauber , freundlich eingerichtet und werden jeden Tag geputzt. Die Animation ist super- nicht zu viel nicht zu wenig. Großen Dank an Özil, Kasper, Tarek, Emra und Hakan. Besonders hat mir gefallen, dass man nicht dauernd beschallt wurde und auf dem Strand seine Ruhe hatte. Die Gäste waren gemischt und wir haben viele tolle und nette Leute kennengelernt.
Danke für einen tollen Urlaub wir kommen wieder.
Schöne Grüße an alle- LG Sladi

Der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen, es gibt eine kleine Promenade neben dem Hotel wo man einkaufen gehen kann- heißer Tipp wenn man Medikamente benötigt die Apotheke am Kreisverkehr ist top ausgeschattet und sie sprechen perfekt Deutsch dort.
Dolmus-Busse halten gleich vorm Hotel und fahren nach Side bzw. Manavgat um 1 Euro.

Immer frische Handtücher, tägliche Reinigung alles top.

Tolles Personal, nach einigen Tagen fühlt man sich wie zu Hause. Großes Lob an alle. Die meisten können sehr gut Deutsch.

Mir hat das Essen gut geschmeckt, ich habe mir immer etwas gefunden. Ich fand die Gerichte gut gemischt sowohl landestypisch als auch international.
Highlight das a-la carte Restaurant - tolles Essen- besonders der Chefkellner von dort ist sehr nett und witzig.

Wie oben bereits erwähnt ist die Animation genau richtig. Man wird nicht genervt von Ihnen aber man kann immer etwas machen. Die Abendshows sind sehr unterhaltsam.
Großes Lob an das Animationsteam.
Der Strand ist sehr sauber, das Personal am Strand geht ständig Runden und schaut das der Strand sauber ist. Liegen gab es immer ausreichend und man wurde immer vom Strandboy zu den Liegen geführt.

Toller Badeurlaub wo man die Seele baumeln lassen kann mit gutem Essen und super netten Leuten sowohl das Personal als auch die Gäste.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sladjana
Sehr geehrte Frau Sladjana,
die Euphoria Familie möchte sich sehr herzlich bei Ihnen für Ihre gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Euphoria Excelsior Hotel Manangment