arrowRight
Frank (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel

Das Hotel ist sehr schön, der Strand nur 7 Minuten entfernt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war herzlich und zuvorkommend. Was uns Gestört hatt, das wir Punkt 24 Uhr trotz ALL Inklusive die Getränke plötzlich zahlen mussten. Am Strand wurde man 18 Uhr förmlich vertrieben was das genießen der Abendsonne etwas erschwerte. Das Angebot an essen war nicht besonders schön es gab aller 2 Tage das selbe und die Auswahl war sehr gering.
Die Abendprogramme waren sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Die Disco hingegen war eher etwas zum einschlafen.
Was wir hervorheben wollen sind die Fotografen, die ihr arbeit mit sehr viel Hingabe und Leidenschaft machen. Ihr Angebot ist einfach wahnsinnig toll und die Preise für diese Leistung könnten nicht besser sein.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Das essen Bitte etwas vielfältiger gestalten und nicht immer ein und das selbe an zu bieten. Die Getränke nach 24 Uhr gehören noch immer zu ALL INKLUSIVE was schon bezahlt ist und nich zusätzlich noch abkassiert wird.
Den DJ in der Disco wurden wir bieten mehr auf das Puplikum ein zu gehen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Frank
Sehr geehrter Herr Frank,
die Euphoria Familie möchte sich herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung haben wir zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese zu verbessern. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, auch um Ihnen dann einen noch schöneren Urlaub bieten zu können.
mit freundliichen grüsse
Euphorıa Excelsior Hotel Manangment