Archiviert
Angela (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Sehr angenehmer Aufenthalt

5,2/6
Hotel ist sehr angenehm ,freundliches Personal! Zimmer sind sauber und gepflegt.Leider mussten wir eine weniger schöne Erfahrung in der 2.Woche machen,da das hotel von vielen Stammgästen besucht wird hat man es als;;normaler" Gast etwas schwer. Das Personal reserviert für Stammgäste die Plätze im Speisesaal...indem Gläser ,Obst o.ä. aufdie tische gestellt werden :( !!!!! Genauso ist es am Strand,da werden Liegen reserviert,da der Strandabschnitt , (relativ klein) bei Vollbelegung ist. Das hat zu manchem bösen Wort geführt unter den Urlaubern ...war sehr unschön! Hamam sollte man unbedingt besuchen ,Lisa und ihr Personal sind super nett und den Fotoshop von AREF und MEIRO muss man besucht haben ,sie machen super tolle Bilder.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geerte Frau Angela,
die Euphoria Familie möchten sich herzlich für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung bedanken. Ebenso für Ihre Verbesserungsvorschläge, diese haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie beachten, um Ihnen dann bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns im Euphoria Excelsior Hotel einen noch besseren und angenehmeren Service und Komfort bieten zu können.
Wir wünschen Ihnen noch viel Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Euphoria Excelsior Hotel Manangment
ozhan.duman@euphoriahotesl.com
NaNHilfreich