Archiviert
Manuela (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Prima Hotel für einen Badeurlaub

4,4/6
Die Hotelanlage war ordentlich und gepflegt, das personal höflich, die Animateure lustig. Nicht so gut war das Essen, was eine Woche lang immer das gleiche war und zwar zu jeder Mahlzeit. Einzige Ausnahme war am Opfertag und am Oktoberfesttag. Hier gab es nichts zu beanstanden.
Nicht so gut war auch der Fitnessraum, der nur geöffnet war, wenn auch das Spa geöffnet hatte. Entsprechend warm war der Raum und auch die Lautstärke war dem Spa anzupassen.
Die Zimmer hatten wenig Möglichkeiten die Sachen unterzubringen (wenig Schränke etc.).
Der Strand war 5 Minuten zu Fuß entfernt. Hier gab es schönen Sandstrand, aber leider zu wenig Liegen. Der Volleyballplatz war auch viel zu nah an den Liegen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Manuela,
die Euphoria Familie möchte sich herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken über Essen haben wir kenntnis genommen und wır verbessern. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
mıt freundlichen grüsse
Euphoria Excelsior Hotel Manangment
ozhan.duman@euphoriahotels.com
NaNHilfreich