Julian (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Für 4 Sterne am Rande von Side absolut solide

Wer einen Urlaub im 4Sterne-Hotel in der Türkei bucht, und weiß, was auf einen zukommt, der wird hier sicher nicht enttäuscht. Das Hotel ist nunmehr 25 Jahre alt und ist dafür in absolut solidem Zustand. Einzig die Aufzuganlage bräuchte hier vielleicht mal einen "Neuanstrich".
Das Personal ist durchweg freundlich und gut gelaunt und zumeist sehr zuvorkommend. Angefangen an der Rezeption über die Servicekräfte bis hin zur Animation. Das Essen ist überwiegend türkisch mit leichtem italienischen Touch. Wer deutsches Essen erwartet, der ist hier falsch. Aber man macht ja schließlich Urlaub in der Türkei. Auch hier ist zu sagen: für 4 Sterne absolut solide. Vor allem das Á lá Carte-Restaurant am Pool ist Mittags ein Tipp.
Die diversen Themenabende lassen keine Langeweile aufkommen. Wenn man Ruhe wünscht, so wird man auch in Ruhe gelassen.
Die Getränkeauswahl ist allerdings ziemlich rar. Hier hätten wir uns etwas mehr Spielraum gewünscht. Aber auch hier bleibt zu sagen: absolut ausreichend!!!

Wir würden - wenn wieder Türkei und 4 Sterne unc ruhige Lage - auch sicherlich wiederkommen.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Julian
Sehr geehrter Herr Julian,
die Euphoria Familie möchte sich herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
mıt freundlichen grüsse
Euphoria Excelsior Hotel Manangment