Archiviert
Hartmut (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hotel nicht empfehlenswert

4,0/6
Das Hotel mit seiner Bungalowanlage liegt hervorragend.Das gesamte Objekt macht von außen einen super Eindruck.
Positiv: - saubere Bungalowzimmer
- gepflegte Außenanlagen
- deuschsprachige Reiseleitung von 8.00 - 23.00 Uhr vor Ort
Negativ:- Rauchen im Speisesaal u.auf den Zimmern dürfte nicht erlaubt sein
- wenn man zu einem späteren Zeitpunkt zum Essen geht , muß man sich den ausgewählten

Tisch, meistens selbst eindecken , Tische oft sehr schmutzig.Kaum ein Tisch ,der fest steht
- Getränke , trotz all inclusive , muß man sich selbst organisieren , obwohl genug
Restaurantpersonal im Einsatz ist,dass sich vor Arbeit nicht gerade überschlägt
- das Buffet entspricht nicht einem 5 Sterne - Hotel
- Poolbar , Sauberkeit der Tische läßt sehr zu wünschen übrig
- Strandliegen u.die dazugehörenden Auflagen , könnten sauberer sein

Dem Hotel wäre zu wünschen , dass ein anderes Management , es wieder auf Vordermann bringt !!!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hartmut,

Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Ephesus Princess Hotel verbracht haben.
Die Erfahrungen, die unsere Gaeste bei uns machen, sind sehr wichtig für uns, denn nur aufgrund von Kritik, können wir unseren Service jeden Tag verbessern. Daran arbeiten wir.
Danke an Ihr Lob an unser Housekeeping Team, das Ihr Zimmer jeden Tag zur Ihrer Zufriedenheit gereinigt hat. Ihren Tipp im Restaurant (Terasse) Rauch und Rauchfreie Zonen zu bilden haben wir weitergeleitet. Einen Getraenkeservice im Restaurant haben wir normalerweise nicht. Jedoch bemühen sich unsere Kellner so vielen Gaesten wie möglich die Getraenke zu bringen.

Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem nochmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu beweisen wie wichtig jeder einzelner Gast für uns ist.
Bei jeglichen Fragen oder Wünschen, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit.
ephesus.gr@princess.com.tr

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Management
NaNHilfreich