Martina (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder

Freundliches Ambiente. Sauberes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Doppelzimmer mit 2 King Size Betten, Betten, Möbel und elektrische Geräte sauber und intakt. Schöner Strand. Behindertengerecht erreichbar.
Essensqualität hervorragend .
Wifi leider nur in der Lobby kostenfrei. Wir fanden die Klimaanlage im Zimmer recht laut.
Gästestruktur: alle Altersklassen. Wenig Gäste aus Russland

Direkte Strandlage, zu Down Town : 20 minütiger Fußweg.
Ruhige Lage, Entfernung zum Flughafen ca.30 km. El Gouna ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erkunden.
In Down Town und am Hafen gibt es eine Vielzahl von Restaurants, Bars und Geschäfte. Vom Hotel aus kann man viele Ausflüge unternehmen

Große Betten, TV, Klimaanlage, Balkon, großes Duschbad.
Bad und Toilette waren sehr sauber
Ausblick:zum Garten

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauber u. gepflegtes Hotel. Personal spricht teilweise deutsch. Deutsche Gästebetreuung vor Ort.

Qualität und Quantität der Speisen sehr gut.
Restaurant ist sehr sauber.

Strand, Pool, Sonnenliegen, Sonnenschirme, Toilettenanlagen sauber, gepflegt und intakt

Wifi leider nur in der Lobby kostenfrei. Wifi im Zimmer sehr teuer. Handy Erreichbarkeit hervorragend.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis des Hotels.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Martina
Liebe Martina,

vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Die Anmerkung bezüglich des W-lan und der Klimaanlage wird weitergleitet und besprochen.
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im Club Paradisio herzlich willkommen!
Mit den besten Grüßen,
Ahmed Khairy, Generalmanager