Antje (71+)
Verreist als Paarim November 2015für 3 Wochen

Urlaub November 2015 von Hans und Antje

Das Hotel ist etwas älter aber ein Teil der Zimmer sind bereits sehr schön renoviert. Es ist zu hoffen, dass die restlichen Anlagen ebenfalls erneuertwerden.

Es liegt zwischen Lagunen und hat einen sehr schönen Strand mit einer Strandbar. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Hauptverkehrsmittel ist der Tuck Tuck (immer abrufbereit)

Zimmergröße mit ca 38 m² ist mehr als ausreichend, Stauraum für Kleidung ist zu wenig. Toilette und Bad mussen renoviert werden.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist außerordentlich freundlich, auch wenn es kein Trinkgeld bekommt. Hervorzuheben sind der Kellner Ali, Mohamed ist ein Meister der Omelettherstellung und in der Lobbybar ist Islam sehr kompetent und nett.

Es gibt mehrere Restaurants, besonders schön sind sie über den Lagunen, die Lobby Bar ist sehr gemütlich. Die Speisen sind ohnen Beanstandung, es ist für jeden etwas dabei, lediglich der Rotwein und der Kaffee sind manchmal etwas dünn!! Auf Sauberkeit und Hygiene wird täglich geachtet. Der Küchenstil ist sehr abwechlungsreich, deutsch oder landestypisch. Die Atmosphäre ist angenehm, für Trinkgelder ist jeder dankbar, allerdings muß man bei all inclusive Leistung für Espresso und Cappuccino bezahlen

Es gibt 2 Tennishartplätze, sie sind allerdings renovierungsbedürftig (Risse im Boden)

WLAN ist in der Lobby vorhanden.
Preis Leistung ist gut.

Dauer:3 Wochen im November 2015
Vorname:Antje
Alter:71+
Liebe Antje und lieber Hans,
Im Namen des gesamten Team Club Paradisio danke ich Ihnen für Ihr ausführliches Feedback.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und gern reiche ich die Komplimente an unsere Kollegen weiter, ebenso die Anmerkung bezüglich des Kaffees und des Rotweins.
Gern begrüßen wir Sie auch in Zukunft und wünschen eine gute Zeit.
Sonnige Grüße
Ahmed Khairy , Generalmanager