Carmen (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Unvergesslicher Urlaub im positiven Sinne!

Der Club Paradisio ist ein sehr schöne und ruhige Anlage dirket am wunderschönen Strand.
Das Essen ist sehr abwechlsungsreich und vielfältig und hat uns sehr gut geschmeckt, die Kellner und Köche sind alle sehr höflich und freundlich. Durch die verschiedenen Bereiche im Hauptrestaurant herrscht kein großer Trubel und Lärm, wie man es au vielen anderen Hotels kennt.
Ganz toll war das Abendessen im Restaurant direkt am Strand, ein ganz tolle Atmosphäre, soll man mindestens einmal pro Aufenthalt machen.
Unser Zimmer war noch im alten Trakt, leider nicht so schön wie die Anderen, sehr alte Möbel und auch nicht so sauber,wie wir es normalerweiße gewohnt sind.
Abends gibt es Unterhaltung am Pool, das Animationsteam fanden wir persönlich nicht so gut. Schön ist aber die Shisha Lounge, großes Kompliment an den Shishamaker Aladin, überhaupt nicht aufdringlich, sehr höflich und tolles Service.
Der Strand und die Lagunen sind wunderschön, bei Ebbe kann man kilometerweit spazieren laufen.
Zu bemängeln ist der Fitnessraum, leider sehr alte Geräte. Der Spabereich ist widerrum zu empfehlen, sehr tolle Massageangebote.
Alles in Allem ist der Club Paradisio eine sehr schöne Anlage mit hauptsächlich deutschen und österreichischen Gästen, wir kommen auf alle Fälle wieder und werden den Club auch weiterempfehlen.

Direkte Lage am Strand. Wir hatten einen Privattransfer, es sind ca. 22 km von Hurghada zum Hotel und eine Fahrzeit von einer halben Stunde.
Mit dem Bus oder Tuk Tuk ist man in zehn Minuten am Hafen oder in Town Town, hält direkt vor dem Hotel.
100 Meter vom Hotel enrfernt befindet sich eine Aussichtsturm, beeindruckender Blick über ganz El Gouna.
Wir nahmen an der Lagunen Fahrt teil, war sehr sehr schön. Ebenfalls die Tour zum Dolphinhouse, sind mit Delphinen geschwommen, ein unvergessliches Erlebnis. Man sollte solche Ausflüge direkt über den eigenen Reiseveranstalter (FTI) buchen.

Leider hatten wir ein sehr altes Zimmer mit Blick zum Ruheppol.
Die Möbel sind vermutlich vom Anfangsbestand und auch nicht wirklich sauber.
Auch die Sauberkeit in der Toilette und Bad hätte besser sein können.
Ausblick:zum Innenhof

Das meiste Personal spricht recht gut englisch, einige sogar ein paar Wörter deutsch. Das komplette Personal, egal ob Kellner, Köche, Roomboys oder Gärnter, sehr höflich und zuvorkommend.

Das Hauptrestaurant mit seinen vielen verschiedenen Bereichen empfanden wir als sehr angenehm und ruhig.
Obwohl wir auch einen Tag Magen-Darm Beschwerden hatten, waren wir von der Qualität und der Vielfältigkeit und dem Geschmack total begeistert.
Es gab immer wieder Themenabende, ganz besonders lecker waren die selbstgemachten Nudeln, großes Lob an das gesamte Küchenpersonal.
Die Kellner waren sehr zuvorkommend, leere Gläser und Teller wurden sofort abgeräumt. Das Personal hat auf jeden Fall Trinkgeld verdient.

Am Strand werden von privaten Anbietern sehr viele Ausflüge angeboten. Kiteschule direkt am Strand.
Gymnstikraum nicht zu empfehlen, leider sehr veraltet, wir hätten uns über ein oder zwei Crosstrainer oder Laufbänder gefreut.
Es gab ausreichend Liegestühle mit Auflagen und Sonnenschirme am Strand, wurden auch jeden Abend gereinigt.

dass es nur in der Lobbybar und an der Rezeption Wlan Empfang gab, hat uns nicht gestört, wir genießen die Ruhe im Urlaub.
Die Preise der zwei bis drei Geschäfte direkt im Club sind unverschämt hoch, je nach Laune der Verkäufer waren die Preise auch immer unterschiedlich.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Carmen
Liebe Carmen,
Viele Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jeden Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es werden alle Ihre Kommentare mit den relevanten Abteilungen behandelt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern.
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Ahmed Khairy, Hotelmanager