Jenny (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Traumurlaub

5,3/6
Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand , jedoch sollten langsam Renovierungs arbeiten durchgeführt werden, da dass Hotel schon in die Jahre gekommen ist !

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist ein absoluter Traum die Kulisse ist atemberaubend .... Perfekt

Zimmer4,0
Badezimmer sehr gute Größe besonders die Dusche , was noch positiv war das man ein Fenster im Bad hatte !
Zwar auch alles in die Jahre gekommen aber vollkommen in Ordnung. Balkon riesen groß !
Wie gesagt es MUSS Renoviert werden ....
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so einen super Service in Anspruch nehmen dürfen .... Jeder Kellner jeder Gärtner einfach alle super freundlich zuvorkommen herzlich, bis auf die Deutschsprachige Xenia an der Rezeption , da hat man etwas das Gefühl , dass sie ihre "nette " Art nur spielt ...Hilfsbereit ist sie aber trotzdem

Gastronomie6,0
Jeden Tag was anderes , zwar nicht die MEEEGA Auswahl wie zb. in der Türkei , aber vollkommen genug . Ich finde es sogar sehr gut das es da nicht so die Massen gibt , wo man sich am Ende nicht entscheiden kann was man nun nimmt !
Dazu kommt das es wirklich keinen Tag gab wo das Essen nicht geschmeckt hat , es war vorzüglich , so das wir es nicht in Anspruch genommen haben ins Steigenberger essen zu gehen ...

Sport & Unterhaltung5,0
Ich muss sagen , dass wir nicht so die Sportlichen sind , aber oft mitbekommen haben wie Wassergymnastik , Yoga usw gemacht wurden...
und wer da nicht auf seine kosten kommt dann gibt es ja noch den Kite Surfer Strand da sahen die Männlichen Surfer sehr sportlich aus ;-)

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
W-lan ist nicht das Beste aber es funktioniert !
Bitte Liebes Hotel Team Renoviert euer Hotel damit es seine Sterne auch würdig bleibt ...
Tipp an Urlauber wenn ihr Ruhe braucht ist es hier perfekt mit Kindern ( und ich bin selber Mutter) weiß ich wirklich nicht ob es das richtige ist ... Erwartet keine große Party oder ähnliches es ist echt nur um die Seele baumeln zu lassen

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:26-30
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Liebe Jenny,
Viele Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Die Anmerkung bezüglich der Renovierungsnotwendigkeit wird mit den relevanten Abteilungen behandelt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern.
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüße
Ahmed Khairy, Hotelmanager