Gregor & Jasmin (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub

Super Urlaub !!
Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Eine große und gepflegte Anlage, super Auswahl an Essen, welches auch jeden Tag variiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, sprechen perfekt Englisch und zu 90 % auch Deutsch. Ansonsten hilft Xenia immer gerne weiter ;-) , Danke an dieser Stelle.
Keine Kämpfe um Liegeplätze am Strand oder Pool.

PS: Die Dolphin Tour am besten am Strand buchen ;-)

Wir kommen wieder =)

Ruhig gelegen. Mit dem Tok Tok schnell in Down Town und Umgebung.

Unser Zimmer war ein Traum. ( Gartenblick )
Sauber und Modern gehalten.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

Der Service der Mitarbeiter lässt keine wünsche offen. Wir waren sehr begeistert!!

Abwechslungsreiches Essen. Sehr Lecker.

Freizeitangebote gibt es genügend, genau wie Liegen am Strand und an den 2 Pools. Für gute Animation ist auch gesorgt.

W-Lan in der Lobby kostenlos.

Zum Abschluss möchten wir euch vor Urlaubstours warnen. Es war von Anfang bis Ende kein Reiseveranstalter vor Ort, uns wurden keine Änderungen des Fluges mitgeteilt und ohne FTI wären wir dort aufgeschmissen gewesen.
Holidaycheck hat uns zum Glück auch sehr weiter geholfen. Danke dafür

Wir kommen trotzdem wieder =) ( doch nie wieder mit Urlaubstours )

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Gregor & Jasmin
Liebe Jasmin und lieber Gregor,

wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes offenbar rundum zufriedengestellt haben. Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder Ihr Gastgeber und heißen Sie herzlich willkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Herzlichst,
Ahmed Khairy, Hotelmanager