Andrea (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Top Hotel

TOP HOTEL

Wer hier was zu meckern hat,dem kann man nicht helfen.
Hotel Service von der Rezeption, über die Gast Relation, Hotelmitarbeiter, Zimmerboys und Kellner und Köche, ein wirklich super Service.

Zimmer sind sauber und gepflegt.Zimmer Service stimmt.

Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, es war eine riesen Auswahl da.Wer da was zu nörgeln hat, dem ist echt nicht zu helfen.

In der Hotellobby gab es kostenfreies WiFi.

Zu unserem Zeitpunkt hatten wir Urlauber aus Deutschland, Frankreich, Holland überwiegend im Hotel.
Alle sehr angenehm, ob jung ob alt, oder auch mit Kindern

Wir kennen das Hotel schon seit 2001, und waren jetzt zum 4.mal in dem Hotel, und werden auch wieder hinfahren.

Vom Flughafen aus,ist man in etwas mehr als einer halben Stunde in el Gouna.

El Gouna sollte man sich anschauen, nicht nur Down Town, Die Lagunenfahrt durch die Lagunen von el Gouna.
Im Tamr Henna in Down Town gibt es leckere Pizza und Schischa für kleines Geld.

Toktok fahren ein Muss,und ein Erlebnis.

Unser Zimmer lag zur Poolseite, es war sauber, wir waren mit unserem Zimmer und dem Service sehr zu Frieden.
Die Dusche im Bad, hatte Platz für Zwei.
Die Betten groß.
Wir hatten nichts zu beanstanden.
Zimmerkategorie:Economy

Da kann ich nur eins zu sagen:

TOP!!!!!!

Einwandfrei.
Essen und Trinken,perfekt

Von den Speisen werden Proben von den Köchen genommen, damit sich keiner Bescheren kann,er hätte schlechtes Dessen bekommen.
Durchfall kann man auch bekommen, wenn mal das kalte Getränk was man zu sich nimmt, einfach zu kalt und zu schnell trinkt. Dies für die Schlauberger,die im Hotel schlechtes Dessen bekommen hätten.

Alles sehr freundlich und auch sehr bemüht, vom Kellern bis zum Chefkoch.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Andrea
Liebe Andrea,
WOW! Was für ein schönes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder in allen Bereichen zufriedenstellen konnten und Sie erneut eine schöne Zeit im Club Paradisio erlebt haben. Wir danken Ihnen für die tollen Komplimente und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße,
Ahmed Khairy, Hotelmanager