Heidi (46-50)
Alleinreisendim Oktober 2015für 1 Woche

Tolles Hotel - wir kommen wieder!

Ich war heuer das 12. mal in Ägypten. War schon in Hurghada, Makadi Bay, Safaga und Marsa Alam, aber so wohl wie im Club Paradisio in El Gouna haben wir uns noch nie gefühlt. Wir haben einfach nichts zu meckern gefunden!
Hotel, Zimmer, Strand und Restaurant wurde sehr auf Sauberkeit geachtet.
Wir kommen nächsten Jahr ganz sicher wieder!
Hauptsächlich deutschsprachige Gäste!

Transfer vom Flughafen ca 30 Minuten.
Shopping und Nightlife haben wir nicht genutzt.
Lange Strandspaziergänge waren hier ohne Probleme möglich.

Ein großes, helles, sehr freundliches Zimmer.
Am Balkon zwei bequeme Liegen mit Blick auf den Pool der fast immer leer war.
Großes Badezimmer mit Doppelwaschbecken und große Ablagefläche.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und nett. Als alleinreisende Frau mit Sohn hatte ich in diesem Hotel überhaupt keine Probleme. Weder wurde ich "blöd angemacht" noch wurde ich sonst irgendwie unangenehm behandelt. Ganz im Gegenteil, nettes Geplauder und danach keine Belästigung in jeglicher Form.
Die Zimmerreinigung war Top. Täglich eine Flasche Wasser pro Person im Zimmer.

Die Auswahl am Bufet war nicht überaus groß, aber das was angeboten wurde war einfach lecker.
Jeden Tag gegrillter Fisch, Hühnchen und Rind. Gemüse - frisch oder gekocht, oder die verschiedenen Vorspeisensalate haben uns den Aufenhalt dort überaus angenehm gemacht.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Heidi
Liebe Heidi,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.
Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten.
Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen .
Mit freundlichen Grüßen
Ahmed Khairy, Hotelmanager