Marie (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel, mit kleinem Manko

Das Hotel ist sehr geplfegt. Die Zimmer sehr groß und mit großem Balkon. Der Strand und die komplette Anlage lassen nicht zu wünschen übrig.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Es waren immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Nach Downtown sind es circa 15 MInuten zu Fuss. Dort kann man gut einkaufen und bummeln.

Das Zimmer war klasse. Super groß mit Balkon und Liegen. Das Bad hat eine große Dusche. Es war sehr sauber. Die Klimaanlage war etwas laut aber hat sehr gut funktioniert.
Ausblick:zum Garten

Reinigung des Zimmers war klasse. Leider lies der Service der Rezeption zu wünchen übrig. Wir haben dreimal angerufen weil unser Safe nicht funktionierte und obwohl gesagt wurde, dass jeman vorbei kommt haben wir leider nie einen Mitarbeiter gesehen der unseren Safe reperiert hat. Auch als wir Lunchpakete bestellt haben waren die Mitarbeiter etwas überfordert und haben und falsche Infos gegeben wo wir diese am nächsten Tag abholen können.
Die Mitarbeiter im Restaurant sind eine Nummer für sich. Das Essen holen endete täglich in einem Spießrutenlauf da man den Mitarbeitern aus dem Weg gehen muss damit nicht jeder einem den Teller weg nimmt oder sonstige nicht lustige Scherze sich mit dir erlaubt. Dies hat das schöne Ambiente des Restaurants imens gestört.

All inklusiv Restaurants gibt es leider nur eins. Am STrand gibt es noch ein Fischrestaurant welches aber wenig für all Inklusiv anbietet.
Das Essen im Restaurant war gut. Es war schön angerichtet. Hat sich ab und zu mal wiederholt aber die Auswahl war trotzdem sehr gross.
Es gab auch immer landestypische Speisen.

Am Strand gibt es alle möglichen Sportangeboten wie SUP, Kiten, Tauchen...
Die Pools sind eher klein und nicht zum Schwimmen geeignet für eine kurze abkühlung aber ausreichend.
Animation am Abend war unterhaltsam. Das Verhalten der Animateure uns gegenüber war unverschämt und unpassend.

Wenn man als Frauen ohne männliche Begleitung verreist ist dieses Hotel nicht zu Empfehlen, die Mitarbeiter sind sehr aufdringlich und wenn man sie abweist werden sie auch noch unverschämt. Es lohnt sich dann in ein Fünf Sterne HOtel zu gehen dort hat man diese Probleme nicht, so ist meine Erfahrung.
Ansonsten ein sehr schönes, geplfegtes Hotel mit super ZImmer und tollem STrand.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Marie
Liebe Marie,
Das Team Club Paradisio dankt Ihnen für Ihre ausführliche Schilderung Ihres Urlaubes. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht 100% zufrieden stellen konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kommentare mit allen relevanten Abteilungen besprochen werden.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
Sonnige Grüße
Ahmed Khairy, Hotelmanager