Bernd (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Tolles Hotel in der Wüste.

Tolle Hotelanlage in der wüste.

Direkt am Strand zum Meer hin gelegen, Schöner Strand mit Liegen. Umgebung fehlt, nur andere Hotelanlage, sonst gibts nichts.

Sehr große, saubere Zimmer. Schlicht eingerichtet aber zweckmäßig. Frei verfügbarer Kühlschrank, Klimaanlage, Wasserkocher mit immer nachgefüllten Angebot an Tee und Kafee.
Großer Balkon mit zwei Liegen.
und eine traumhafte Aussicht auf die Lagune und das Meer.
Zimmerkategorie:Lowcost

Überaus freundliches Personal. Jeder versucht die Wünsche von den Lippen abzulesen.
Egal ob an der Rezeption, Restaurants oder Bars.

Essen war in der Regel traumhaft, große Auswahl und ausgezeichnete Qualität. Alles sehr sauber.
Für ein 4 Sterne Hotel überdurchschnittlich.
Viele Gäste vom Hotel Steigenberger (5 Sterne) waren bei uns beim Essen.

Nette, freundliche Poolanlagen, nicht so steril viereckig.
Aufmerksames Personal, alle Getränke wurden zum Liegestuhl gebracht.
Animation ist nicht unser, daher nicht daran teilgenommen. Wurden immer wieder mal gefragt, aber nicht aufdringlich.
Man merkt daß es früher mal ein Club Med war.

Internet nur in der Lobby kostenlos. Sonst gegen Bezahlung zubuchbar.
In der Lobby schnelle Verbindung, nur manchmal, wenn zu viele Leute im Netz waren, etwas gebremst.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Bernd
Lieber Bernd,
Das Club Paradisio Team dankt Ihnen für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.
Gern heißen wir Sie auch in Zukunft herzlich willkommen und wünschen bis dahin eine gute Zeit .
Sonnige Grüße,

Ahmed Khairy Generalmanager