Roswitha (61-65)
Verreist als Familieim November 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub in einem gepflegten Haus

Wir waren für 11 Tage Gäste in dieser Anlage und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist eine recht große Ferienanlage und doch bestens gepflegt. Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und immer für einen Spaß aufgelegt. Garten ist sehr gepflegt und man findet keinen Müll.
Wir hatten AI und nichts aber auch gar nichts auszusetzen.
Eine gab eine große Auswahl an Speisen und diese waren geschmacklich sehr gut.
Vom Kindergartenkind bis zum Rentner war alles vorhanden.

Das Hotel liegt direkt am eigenen Strandabschnitt mit mehreren Sandbänken und ist nur ca 45 Minuten (ohne Lärmbelästigung) vom Flughafen entfernt. Mit dem Tuck-Tuck ist man, pro Person und pro Fahrt für 1€, sehr schnell in El Gouna.
Ausflüge haben wir über FTI gebucht und waren angenehm überrascht.

Wir hatten ein DZ Gartenseite gebucht und waren angenehm überrascht. Es war sehr groß, hatten dazu seitlichen Meerblick und auch die Ausstattung war für uns okay. Hier und da könnte es eine Erneuerung vertragen, aber für ein 20 Jahre altes Haus toll in Schuss.
Der Ferseher könnte etwas größer und besser angebracht sein. Das Bad hatte ein sehr große Dusche und war auch sonst in einem recht guten Zustand.
Ausblick:zum Garten

Die Freundlichkeit des Personals war toll und man konnte sich mit fast allen Mitarbeitern auf Deutsch verständigen.
Die Zimmerreinigung war sehr gut, die Wäsche weiß und sauber und diese wurde auch regelmäßig gewechselt.
Beschwerden hatten wir keine ....alles war Bestens !

Es gibt 2 Restaurants und mehrere Bars.
Qualität der Speisen war hervorragend und auch die Getränkeauswahl ist recht gut. Sauberkeit im Restaurant bestens und ebenso in den Bars.
Wir hatten AI und daher keine Zusatzausgaben bei Getränken. Atmosphäre sehr gut und um Trinkgelder wurde nicht gebettelt !!!!!!
Die besten Omletts und Spiegeleier macht Ahmed und dazu ist er noch sooooo freundlich :-). Durch ihn hatten wir stets einen guten Start in den neuen Tag !!!

Die Animateure waren nicht aufdringlich und haben auch ein NEIN akzeptiert.
Abends gab es stets ein Programm am Pool und danach wurde in die Disco gewechselt.
Liegen und Sonnenschirme gibt es Pool und ebenso am Strand reichlich .... nur von manchen Urlaubern liegen leider nur die Handtücher und nicht sie selbst da ;-(.
Duschen sind zwei am Strand und ebenso am Pool vorhanden. Es war alles sehr gepflegt .....

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Roswitha
Liebe Roswitha
wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Ihre persönlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Impressionen mit uns zu teilen.
Eine Herzensangelegenheit ist es für uns, unseren Gästen eine "zu Hause-Atmosphäre" zu schaffen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihnen diese Wohlfühlatmosphäre bieten konnten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Sonnige Grüße
Ahmed Khairy, Generalmanager