Katharina (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub im Hotel Club Paradisio.

Wir haben ein wundervollen Urlaub im Club Paradisio verbracht. Das Hotel ist eins der ältesten in El Gouna und liegt direkt am Strand. Es ist in einem guten Zustand. Kleinere Arbeiten werden auch immer wieder durchgeführt, um das Hotel weiterhin so schön zu erhalten. Diese haben aber überhaupt nicht gestört. Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht jeden Gast zufrieden zu stellen. Loben muss ich die Jungs an der Poolbar, die immer für ein Späßchen zu haben sind. Auch das Animationsteam gibt sich große Mühe. Sind immer freundlich und nie aufdringlich. Das Abendprogramm war auch zum größten Teil schön anzusehen. Wifi gab es kostenlos in der Lobby. Wir haben uns aber für 10 € vom Veranstalter eine Handykarte geholt, wo man überall Internet nutzen kann. Alles in allem war es ein toller Urlaub mit Erholung und Spaß. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Vom Flughafen fährt man ca. 20- 30 min zum Hotel. Nach Down Town und Marina ist man schnell mit dem Tuk Tuk. Muss man auf jedenfall mal erlebt haben :) Sehenswert ist auch das Hafenfest in Marina, was jeden Freitag stattfindet. In Marina gibt es ein super leckeren Burger Laden, Le Garage, den ich auch nur empfehlen kann. Kleine Geschäfte laden zum bummel ein :)

Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war in der Nähe zum Hauptpool. Es war immer sauber. Das Bad ist schön groß und die Dusche verfügt auch über mehr als genug Platz. Die Betten sind sehr bequem. Wir waren zufrieden.
Zimmerkategorie:Lowcost

Das Personal war immer freundlich und höflich. Die Kellner sind immer darauf bedacht alles sauber zu halten und schnell auf den Tischen Platz zu schaffen für die neuen Gäste. Mit Kindern wurde toll umgegangen. Das gesamte Personal spricht englisch und ein bisschen deutsch. Zimmer wurden immer gut gereinigt. Auch ein kleiner Schwan aus Handtüchern zierte unser Bett.

Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Manchmal teilweise ein wenig scharf gewürzt, was aber nicht weiter schlimm war. Es gibt eine große Auswahl, wo jeder etwas für sich findet. Trinkgeld gibt man hier gern, es wurde aber nie das Gefühl vermittelt ein Muss zu sein.

Der Hauptpool ist ausreichend groß und sauber. Im Ruhepool waren wir nie. Wir haben eine Schnorcheltour zu den Delphinen mitgemacht, was einfach ein super Erlebnis war und ich nur empfehlen kann. Liegen und Schirme sind sowohl am Pool, als auch am Strand genügend vorhanden.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Katharina
Liebe Katharina,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei HolidayCheck und sind stolz auf Ihre Kommentare.
Wir freuen uns, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben.
Gern würden wir Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ahmed Khairy, Hotelmanager