Susa (41-45)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Toller, entspannter Urlaub!

Nach unserer Nilkreuzfahrt ging es weiter zum Badeurlaub nach El Gouna.
Wir wurden in Luxor zum Flieger nach Hurghada gebracht. Der Tranfer klappte einwandfrei.
Dann ging es in unser Hotel Club Paradiso. Das Zimmer war großzügig und ganz besonders schön
und gepflegt.

Der Strand in Lagunenform war herrlich. (Direkt am Hotel.) Zum Schnorcheln kann man mit dem Boot raus fahren. (Wie wäre es denn mit einem künstlichen Hausriff? :-))

Das Zimmer war groß, gepflegt und mit TV und Tel. versehen. Im Bad gab es eine ebenerdige Dusche! Klimaanlage, Kühlschrank und tägl. Wasser aufs Zimmer!!!! Alles war sehr sauber.

Über Personal und Service nur das Beste sagen. Alle waren sehr hilfsbereit, besonders aufmerksam und sehr höflich! Die Herzlichkeit wirkte nicht aufgesetzt. An der Rezeption konnte man immer seine Fragen stellen und wurde sofort "umsorgt". In den auf dem Gelände vorhandenen Shops kann man nett einkaufen. Wir möchten uns beim gesamten Personal für den wunderbaren Urlaub bedanken. TOLL!!!

Das Essen wurde in Buffetform angeboten und viele der vorhandenen Lebensmittel wurden in eigener
Produktion hergestellt! Sehr lecker!!!! Wir wurden jeden Abend mit einem Cocktail begrüßt. Auch hier können wir Über Personal und Service nur das Beste sagen.

Es gab im Club mehrere Pools. Ruhigere ohne Animation und spaßige mit Animation und Musik. Das Animationsteam war nicht aufdringlich und immer für ein nettes Gespräch zu haben. Ganz herzliche Grüße an: Boogi, Olesia und Nasty!!!!!
Sowie an Aladin für seine geniale Shisha Oase.
Es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Susa
Liebe Susa,
vielen Dank für Ihre Schilderungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie einen schönen Badeurlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Alles Gute und bis bald,
Ahmed Khairy, Hotelmanager