Melanie (31-35)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Toller Badeurlaub in einem super Hotel!!!!!!

Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Wir hatten einen sehr grossen Balkon. Trotz des in die Jahre gekommenen Mobiliars befand sich das Zimmer in einem ordnungsgemäßem zweckmäßigen Zustand . Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Der Altersdurchschnitt lag etwa bei 50 - 60 Jahren, was sicher an der Reisezeit lag (November). Wir trafen fast nur auf deutsche Touristen. (Eine russische Familie, und eine Gruppe Holländer...)

Das Hotel liegt direkt am Strand (Sand) und Meer! Rundherum sind gemütliche Lagunen.
Der Flughafen Hurghada liegt circa 45 - 60 Minuten, je nach Fahrer ;), entfernt.
El GOUNA ist eine kleine Welt für sich. Tuktuks (p.P. 1Euro/Fahrt) bringen einen fix und unkompliziert von A nach B . Besonders schön ist es in Downtown und am Hafen zum bummeln und shoppen, oder auswärts Essen.

Unser Zimmer hatte ca. 30 qm. Es War modern eingerichtet, hatte TV und Wasserkocher. Es War sauber aber etwas in die Jahre gekommen, aber NICHT shmudelig. Wir hatten das letzte Zimmer auf der obersten Etage und somit einen riesigen Balkon. Das Bad war sauber, mit Dusche, modern gestaltet. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage und einen integrierten Safe, sowie einen kleinen Kühlschrank! Wasser wurde täglich aufgefüllt.
Zimmerkategorie:Economy

Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit. Alle spreche, oder verstehen zumindest deutsch.
Die Zimmerreinigung War in Ordnung!
Beschwerden hatten wir keine, aber ich denke das auch dort schnell und effektiv gehandelt wird
Arzt sowie Kinderbetreung nahmen wir nicht in Anspruch!

Das Essen war sehr abwechslungsreich, frisch und sehr ansprechend dekoriert. Es wurde steht auf Sauberkeit geachtet und wieder aufgefüllt. Jeder findet etwas das im schmeckt. Wir hörten das teilweise Touristen aus namenhaften Nachbarhotels zu uns kamen weil es besser schmeckte. Verträge der Hotels untereinander machen es möglich "auswärts" zu essen. Es gab sogenannte Themenabende - also sehr abwechlungsreich.
Das Servicepersonal ist immer freundlich und umsichtig. Sie freuen sich über ein kleines Trinkgeld!

Die Poolanlagen sind sauber. Es gibt mehrere sportliche Angebote und Animationsangebote.
Am Stand und am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden und . Schirme sind ebenfalls genügend vorhanden. Strandtücher sind inklusive.

WLAN ist in der Lobby kostenlos verfügbar. Im Zimmer gegen horrende Preise möglich. Wir waren Ende November da und hatten täglich ca 28 Grad mit leichter Brise :)

Es ist sehr empfehlenswert Mückenspray einzupacken. Badeschuhe sind beim Spaziergang in den Lagunen, bei Ebbe, ein unbedingtes Muss.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname: Melanie
Liebe Melanie,
wow, was für ein tollen Feedback.
Wir danken Ihnen recht herzlich und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.
Gern begrüßen wir Sie auch in Zukunft in unserem hause und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute.
Sonnige Grüße
Ahmed Khairy , Generalmanager