Ernst,Gaby (66-70)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super,Super Urlaub

Super,Super Urlaub in Ägypten.
Wier waren das viertemal in Ägypten aber zum erstenmal in El Gouna in dem Super Hotel El Paradisio.
Es geht schon an der Rezeption los super freundlich,wenn man Medikamente braucht werden sie bestellt und in einer Stunde kann man sie abholen.Die Zimmer groß und geräumig,immer sauber,riesige Betten,schönes sauberes Bad.Schade das man nur zwei deutsche Sender empfangen kann.Beim Frühstück alles was das Herz begehrt,rießige Auswahl an Brot,Brötchen aller Art sowie Wurt und Käse,viele sorten an Marmelate.Das Personal bringt dir den Kaffee ohne das man was sagt an den Kaffeetisch.Personal sehr,sehr freundlich.Mittag und Abendessen abwechslungsreich,besonders der singende Koch war spitze.Am Strand wie geleckt ich glaube die sind mit der Kehrmaschine durchgefahren.Die Abendshows waren sehr gut.Die Animateure waren nicht so aufdringlich wie in anderen Hotels.Ausflugsmöglichkeiten gab es viele,wier waren mit dem Glasboot unterwegs,haben auch Delfine gesehen,die Lagunenfahrt mit dem Schnelllboot war klasse,die Preise waren in Ordnung.Also ich kann das Hotel mit gutem Herzen weiter empfehlen

Direkter Hotelstrand 30 Minuten vom Flughafen entfernt

Groß und geräumig große Betten Bad immer sauber
Zimmerkategorie:Economy

War sehr gut und zuvorkomment alles klasse

Hervorragend essen war spitze und sehr viel auswahl

war Klasse Abendshows waren sehr gut

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Ernst,Gaby
Liebe Gaby und lieber Ernst,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns besonders über Ihr Kompliment zu unseren freundlichen Mitarbeitern. Gern geben wir dieses Lob an alle Kollegen weiter.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße,
Ahmed Khairy, Hotelmanager