Beatrice & Remo (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel zum Relaxen

Grosse weitläufige Anlage zum verweilen und geniessen.Die Zimmer sehr grösszügig und schön, guter Zustand und sauber.
Die Gäste waren haupsächlich aus Deutschland und der Schweiz. Kleinkinder waren ca. 5 da, die anderen ab 25 bis 60 Jahren.
Wir hatten al inklusive und sehr zufrieden damit.

Jede halbe std. einen Bus zur Stadtmitte zum Shoppen. Oder ein Tuck tuck das man bestellen kann, zu Fuss auch möglich.
In 30-40 Min ist man am Flughafen von Hurgada.
Zum Strand ist man in ein paar min. ,da das Hotel am Strand liegt.

Grosses Badezimmer mit Dusche, Zimmer geräumig und guter zustand. Die Betten waren sehr gut.
Alles sauber, TV und Klima,Kühlschrank und Safe vorhanden.
Wir hatten die Zimmernummer 212.
Zimmerkategorie:Spartipp

Sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Es wird hauptsächlich Englisch gesprochen, es können aber auch viele Deutsch verstehen und sprechen.
Da wir nicht so gut Englisch können war es kein Problem, da sie sich sehr mühe gaben uns zu verstehen.
Die Deutsch sprechende Gästebetreuerin am Empfang können wir nur weiter empfehlen,als ich Medikamente brauchte, hatte ich die eine Std. später im Hotel.

Das Essen war ein Hammer, habe noch nie so gut im Ausland gegessen wie dieses mal.
Ueber die Auswal konnte man sich nicht beschweren, auch von der Qualität und Quantität nicht.

Das Angebote war gut;
Bogenschiesen,Gymnastik,Wasserhandball,Tischtennis
Boggia,Wassergymnastik.
Das Animationsteam bestehend aus Mona,Maike,Uno,Kim und Nastia war genial, immer freundlich und hilfsbereit, an euch nochmals vielen herzlichen Dank.
Es hatte immer genug Liegestühle am Pool wie auch am Strand, man muss nicht um 5 Uhr reservieren!! Leider gab es ein Paar Touristen die das nicht kapieren wollten!!

Für Schnorchler und Taucher können wir euch nur die CORAYA DIVERS im Hotel Empfehlen.Unten am Strandist Ihr Büro.Kleine Gruppen und gut Ausgebildetes Personal.Geht vorbei es lohnt sich.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Beatrice & Remo
Liebe Beatrice und lieber Remo,

wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes offenbar rundum zufriedengestellt haben. Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder Ihr Gastgeber und heißen Sie herzlich willkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Herzlichst,
Ahmed Khairy, Hotelmanager