Alina (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel zum Erholen und wohlfühlen!

SUPER HOTEL! Super Anlage! ALLES SAUBER!
Schon das ankommen war klasse!
Viele denken die Fahrt vom Flughafen nach El Gouna sei zu viel, weil diese mit min.30 min angegeben ist. Doch diese ist wirklich auszuhalten, da die meisten Busse klimatisiert sind. Außerdem hat die Fahrt 20 min gedauert.

Nun zum Hotel. WELTKLASSE!
Zimmer super sauber, Personal mehr als nett Getränke und Essen mehr als ausreichend! Wer unbedingt W-Lan braucht, kann dies gegen Geld auf seinem Zimmer bekommen. In der Lobby ist W-Lan kostenlos.
Die Anlage war Ruhig und die Animation in ordnung. Es gab keine Lärmbelästigung, also konnte man gut entspannen. Es war super SAUBER!

Mit den Tuk Tuks konnte man schnell zum Hafen oder die Umgebung und konnte kleine schöne Sachen kaufen. Für maximal 2€ war dies mehr als im Rahmen.

Das Hotel hatte direkte Strandlage und wir müssen zugeben, so wie der Strand auf den Fotos aussieht, sieht es wirklich auch in echt aus! Fast wie in der Karibik. Sauberes Himmelblaues Wasser. Nightlife haben wir nicht ausprobiert, da wir uns im Hotel pudelwohl gefühlt haben und die Animation völlig ausgereicht hat. Das Hafenfest was Freitags stattfindet ist zu empfehlen und auch nur 5 min mit dem Tuk Tuk entfernt.

Immer sauber! Immer gesäubert wurden auf Wunsch! Jeden Tag Wasserflaschen.
Möbel waren in einem top Zustand und die Größe war sowieso weltklasse! Locker 35cm².
Wir hatten das Zimmer mit Gartenblick, konnten aber trotzdem das Meer sehen.
Das Badezimmer war immer Sauber und Handtücher wurden auf Wunsch auch gewechselt.
Auch die Terasse war klasse!
Ausblick:zum Garten

Die Freundlichkeit der Servicekräfte war super. Daher haben wir am Ende unseres Urlaubes auch gerne ein Trinkgeld gegeben.
Zimmerreinigung erfolgte auf Wunsch jeden Tag und Gründlich. Bis auf der Spiegel, der hätte mal geputzt werden können. Dennoch war das Zimmer sehr sauber. Kein Schimmel, kein Staub, kein Dreck!
Hatten wir Beschwerden, wie mit unserer Zimmerkarte, wurde uns sofort Geholfen. Wer ein paar Englischkenntnisse hat ist hier super aufgehoben. Die Animateure können teilweise deutsch und können im Notfall helfen.

Vom Essen haben wir nicht viel erwartet, waren aber sehr positiv überwältigt. Verschiedene Gerichte, viel Auswahl aber auch für Leute die nicht gerne experimentieren genug zu finden. Es gab verschiedene Themenabende, wo es viel Pasta gab oder viel Einheimisches, dennoch immer was gefunden.
Der Geschmack war ok! Dazu muss ich sagen, dass uns das Essen im Steigenberger (5Sterne) auch nicht besser geschmeckt hat.
Geschmacklich war das Paradisio also echt gut!
Wer all in gebucht hat, dem hat es wirklich an nichts gemangelt!

Es gab genug Angebote vor Ort. Quat tour bitte nur im Hotel buchen bei -> FALCON! Was besseres könnt ihr nicht machen!
Massagen haben wir am Strand gebucht und konnten uns super erholen! Wenn man nichts am Strand buchen wollte, konnte man einfach NEIN sagen und dies wurde auch IMMER akzeptiert.
Ebenso Delphintour und Tube fahren können wir wirklich empehlen!
Pool war sauber und immer gepflegt. So wie die ganze Anlage im ganzen.
Es waren immer Liegen und Schirme frei.

Zur Animation hingegen müssen wir sagen, dass es ok war aber auch nicht weltklasse. Dennoch meckern wir nicht, da wir für diesen Urlaub keinen Partyurlaub wollten.

DELPHINTOUR!
QUARROUR BEI FALCON!
ESSEN IN ANDEREN HOTELS AUSPROBIEREN
HAFENFEST!

Das Preisleistungsverhältnis war mehr als GUT!
Wir hatten teilweise 45-50 grad in der Sonne. Da aber IMMER ein Wind ging, konnte man es sehr gut Aushaltent 4 Sterne Urlaub lohnt sich hier. Nahe an den 5 Sternen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Alina
Lieber Gast,

Das Club ParadisioTeam dankt Ihnen für diese wundervollen Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnte und sind stolz auf Ihre Kommentare!
Wir alle freuen uns, Sie wieder hier bald wieder zu sehen. Hier, im Hotel Club Paradisio, Ihrem zweitem Zuhause.
Sonnige Grüße,

Ahmed Khairy