Wolfgang (61-65)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel... zum Chillen und Wohlfühlen.!!!

Für ein 4 Sternehotel sehr gut.Verbesserungsvorschläge gibt es immer,aber im allgemeinen keine großen Beanstandungen. Sauber,Freundlichkeit wird groß geschrieben....Top.! Für 3 Personen geräumige Zimmer.

Hier kann man nur sagen,es ist alles am Hause. Der Strand ist super schön und einladend. Shopping in El Gouna sowie das Nachtleben an der Marina ist Empfehlenswert.Weitere Restaurants haben wir kaum genutzt,da das Essen für " Ägyptische Verhältnisse "in unserem Hotel einfach bestens war.Die Took Tooks sind günstig und haben einen mega Spassfaktor.

Hier nochmal kurz erläutert. Die Zimmer sind geräumig 2 große bequeme Betten TV und ein großes Badezimmer mit mega Dusche.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

Man wird zuvorkommend bedient.Jeder Kellner gibt sein bestes. Verständigung ist auch immer möglich.Wenn Deutsch nicht klappt,dann geht Englisch immer.... Sollte mal etwas nicht so sein wie es sein sollte,reichte ein Telefonat und alles wurde behoben! ( Bei uns war das Fernsehen nicht richtig eingestellt. Halbe Stunde später lief alles.

Das Hauptrestaurant Marco Polo strahlt eine Chillige und saubere Atmosphäre aus.Keine Massenabfertigung!!! Das Essen war Landestypisch ... mit deutschem Einschlag. Lecker und schön angerichtet.Wenn man etwas besonderes haben wollte,bei uns war es Majo! Kein Problem,man brachte es uns bis zum Tisch.

Das Animatitionsteam war immer gut drauf. Einen besonderen Dank für Gute Laune und mehr geht an Lelo und Mikey ( aus Hannover ) . Zwei supernette Typen. ! Der Strand ist riesengroß, sauber und sehr gepflegt.Die Poolanlage ebenso.Das einzigste am Pool könnten mehr Sonnenschirme zur Verfügung stehen.

Wir haben uns eine Prepaidkarte geholt. Sehr günstig und man ist überall erreichbar. Ansonsten W-Lan in der Lobby! Für uns ist immer die beste Reisezeit zwischen Juli und August.Weil, wir diese Hitze im wahrsten Sinne lieben. Hervorheben möchte ich noch,das der Juwelier in der Anlage,er heißt George, ein sehr netter und korrekter Ägypter ist. Wir Grüßen ihn hiermit ganz Herzlich!!! Und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Wolfgang
Lieber Wolfgang,
Das Club Paradisio Team dankt Ihnen für diese wundervollen Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sind stolz auf Ihre Kommentare!
Gern heißen wir sie auch wieder herzlich Willkommen im Club Paradisio und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Sonnige Grüße,
Ahmed Khairy, Hotelmanager