Olga & Viktor (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel! Super Leute!

Mein Freund und ich waren im August bei Ihnen im Hotel zu besuch! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Die Atmosphäre ist einfach super! Die Bedienung ist sehr höflich und macht immer Witze! Wir haben uns wie Zuhause gefühlt! Die Zimmer wurden immer sauber gemacht und schöne Tiere aus Handtüchern gebastelt! Falls Interesse besteht eine Shisha zu rauchen ist diese direkt am Pool und Aladin ist sehr nett und zuvorkommend! Wir können keinen Kritikpunkt gegen das Hotel oder Personal aufbringen! Auch einen herzlichen Dank an Falcon! Er hat uns eine Quad Tour angeboten und diese war auch wunderschön! Alle Anschuldigungen der Veranstalter, dass diese Touren lieber nicht gebucht werden sollten ist einfach nur Geldmacherei und nicht fair!!! Das Team, was die Abende veranstaltet hat ist ebenso freundlich und sehr nett! Einer der Männer kann 6 Sprachen und somit bei Fragen gern an ihn wenden! Das einzige was man dann doch bemängeln könnte sind die Herren der Spa Anlage, welche an den Pools und am Strand versuchen eine Massage zu verkaufen! Man muss sagen, dass diese zu aufdringlich sind und ein nein nur schwer verstehen. Daher einfach direkt von Vorne rein sagen, dass kein Interesse besteht!! Das Hotel selbst und El Gouda sind gut geschützt! Ansonsten danke für den tollen Urlaub!

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Olga & Viktor
Liebe Olga und lieber Viktor,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schön, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten.
Ihr positives Feedback werden wir gern an unsere Mitarbeiter weiterleiten, ebenso so die Anmerkung bezüglich unsere Spa Mitarbeiter.
Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Sonnige Grüße,
Ahmed Khairy, Hotelmanager