Anne & Rainer (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für erholsamen Urlaub

Eine große weitläufige Anlage zum genießen. Die Zimmer sind großzügig und schön, guter Zustand und sauber.
Die Gäste waren hauptsächlich aus Deutschland und der Schweiz. Der Altersdurchschnitt war zwischen 25 bis 60 Jahren.
Wir hatten Al inklusive und waren sehr zufrieden damit.

IIn 30-40 Min ist man am Flughafen von Hurghada.
Zum Strand braucht man ein paar min., da das Hotel direkt am Strand liegt. Jede halbe Std. fährt ein Bus zur Stadtmitte zum Shoppen, oder ein Tuck - tuck das man bestellen kann.

Wir hatten ein großes Badezimmer mit Dusche, Zimmer sind geräumig und in einem guten Zustand. Die Betten waren gut.
Alles sauber, TV und Klima, Kühlschrank und Safe sind vorhanden.
Wir hatten das Zimmer 605.
Ausblick:zum Garten

Sehr freundlich aber nicht aufdringliches Personal. Es wird hauptsächlich Englisch gesprochen, es können aber auch viele Deutsch verstehen und sprechen.
Die Deutsch sprachige Gästebetreuerin an der Rezeption können wir nur weiter empfehlen.

Das Essen war Spitze, habe noch nie so gut im Ausland gegessen wie dieses mal.
Über die Auswahl konnte man sich nicht beschweren, auch von der Qualität war es sehr gut. Es war immer genügend Auswahl da. Angefangen über Fisch, Fleisch in verschiedenen Sorten. Gemüse, Kartoffeln usw. bis hin zum Dessert. Es gab keinen Grund zum klagen.

Das Angebot war gut;
Bogenschießen, Gymnastik, Wasserball, Tischtennis
Boggia, Wassergymnastik.
Das Animationsteam bestehend aus Mona, Mikey, Uno, Kim und Nastia war einfach genial, immer freundlich und hilfsbereit. Euch nochmals ein herzliches Dankeschön.
Es waren immer genug Liegestühle am Pool, wie auch am Strand.

CORAYA DIVERS ist für Taucher und Schnorchler sehr zu empfehlen, das Büro liegt unmittelbar am Strand. Geführt wird es von einer Deutschen und einer Schweizerin die sehr kompetent alles erklärt haben. In Down Tonwn sollte mann auch ein mal im Schweizerhaus gewesen sein.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Anne & Rainer

Sehr geehrte Anne,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Club Paradisio Hotel El Gouna auf „Holiday-check „ zu bewerten.

Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüßen
Ahmed Khairy