Silvia (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen Wohlfühlurlaub

Toller Urlaub in tollem Hotel. Von Anfang bis Ende absolut klasse!

Das Hotel ist zwar schon älter. Aber es ist super gepflegt und sehr sauber. Liegt an einem tollen Strandabschnitt in El Gouna. Sehr weitläufige Anlage. Nach Down Town oder zur Marina sind es nur einige Minuten mit dem Tuk-Tuk. Sollte man unbedingt machen.

Unser Zimmer war sehr großzügig. Wir hatten ein Erdgeschoßzimmer mit Terrasse und zwei Liegestühlen am Zen-Pool. Das war urgemütlich. Es war alles vorhanden was man zum wohlfühlen benötigt. Es wurde jeden Tag feucht gewischt, was eigentlich nicht nötig war. Also man ist sehr bemüht das alles sauber ist. War immer alles blitzeblank.

Vom einchecken an der Rezeption angefangen bis zum Zimmerservice alles super. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und sehr bemüht. Im Restaurant sind alle darauf bedacht, das es einem gefällt und schmeckt. Wir hatten so viel Spaß mit den Obern und den Köchen. Es war absolut klasse!
Wir waren auch im Spa und haben uns verwöhnen lassen. Klasse! Wir wurden am Strand von Mostafa angesprochen. Er ist sehr kompetent und liebenswürdig. Vielen Dank Mostafa.

Im Restaurant "Marco Polo" waren immer Plätze frei. Es gab auch kein Gedränge und alles war sehr sauber. Das Essen hat super geschmeckt und es gab sehr viel Gemüse. Auch fürs Auge war es immer toll angerichtet. Es gab verschiedenen Themenabende. Immer riesige Auswahl. Wir waren einmal im Morgans Beachrestaurant. War auch super gut. Aber das Buffet hat uns mehr zugesagt, da man Auswahl ohne Ende hatte.

Also wir waren das erste Mal in El Gouna. Wir waren schon öfter in Ägypten. Aber hier hat es uns am Besten gefallen. Das war ein Traum.
Wenn wir wieder nach Ägypten kommen werden wir ganz sicher wieder in den Club Paradisio gehen. Wir haben uns so wohlgefühlt und alle waren freundlich, lustig, bemüht, zuvorkommend....
Es war ein traumhaft schöner Urlaub!
Vielen Dank an alle Bediensteten! :-)

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Silvia
Liebe Silvia,
das gesamte Team dankt Ihnen für Ihr so tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Urlaub genossen haben.
Gern begrüßen wir Sie auch wieder in unserem Club Paradisio und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Sonnige Grüße
Ahmed Khairy, Hotelmanager