Melina (14-18)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen sportlichen Badeurlaub.

Die Zimmeranzahl ist angenehm und die Anlage ist sauber und gepflegt. Im Hotel waren durchschnittlich 17 -55 Jährige. Es waren hauptsächlich Deutsche Gäste im Hotel.
Abends wenn viele Gäste im WIFI sind, hatte man zum Teil einen schlechten Empfang.

In dem Shoppingcenter vor dem Hotel bekommt man gute und preisgünstige Souvenirs. Die Ladenbesitzer sind freundlich und hilfsbereit. Besonders im Parfum-/Papyrusladen sind wir sehr zuvorkommend bedient worden. Er macht faire Preise im Gegensatz zu den Stadtläden (Stadtrundfahrt Hurghada ).

Die Zimmergröße war, trotz Zustellbett ausreichend. Bei den unteren Zimmern musste man mit Ameisen rechnen. Das Bad war groß und es gab eine große ebenerdige Dusche.
Zimmerkategorie:Lowcost

An der Rezeption sprachen wenige Deutsch man konnte sich trotzdem verständigen.
Der Zimmerservice hat täglich das Zimmer ordentlich gereinigt.
Die anfallenden Beschwerden wurden behoben.

Wir fanden das Essen abwechslungsreich und es gab teilweise länderbezogene Buffets. Die Küche hat alles (Obst und Gemüse,..) mit Wasserkanistern abgewaschen.

Bis auf die Lifesänger fanden wir die Abendanimation abwechslungreich und unterhaltsam.
Am Strand wurden viele Sportmöglichkeiten und Ausflüge angeboten. Zum Teil waren dort bessere Angebote dabei ,als vom Reiseveranstalter.
Es waren immer genügend Liegestühle vorhanden (Strand). Die Duschen am Strand und am Pool waren immer angenehm warm.

In der Rezeption konnte man sich kostenfrei ins WLAN einloggen. Teilweise reichte der Empfang bis hin zum Pool.
Man sollte ein Mückenspray mitnehmen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Melina
Liebe Melanie,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Club Paradisio waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten.
Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.
Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen umgehend im Kreise aller Abteilungsleiter besprochen.
Wir würden uns freuen, sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Ahmed Khairy, Hotelmanager