Thorsten (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen schönen Badeurlaub

Sehr schönes Hotel, gepflegte und saubere Anlage. Wir hatten eine Suite - sehr geräumig und super ausgestattet. WiFi in der Lobby kostenlos. Im Zimmer kostenpflichtig. Jedes Alter vorhanden, keine russischen Gäste. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Hervorragende Gästebetreuung durch Frau Xenia Klempner.

Direkte Lage am der Lagune, Sandstrand, Zugang zum offenen Meer. Mit dem TukTuk ca. 10 Minuten nach Downtown (Stadt) und 15 Minuten in die Marina (Hafen).

Unsere Suite war traumhaft. Sehr gut ausgestattet mit 2 TV's, Kaffeemaschine, I-Pod Radiowecker. Minibar leider nur mit Wasser nachgefüllt. Softdrinks nur gegen Aufpreis. Sehr sauber und gepflegt.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, teilweise gute Deutschkenntnisse, Englisch wird überall verstanden. Zimmerreinigung einwandfrei. Gästebetreuung hervorragend durch Frau Xenia Klempner.

Ein Hauptrestaurant (sehr schön) und ein Restaurant an der Lagune. Abwechslungsreiches und sehr gutes Essen, tolles Salatbuffet, Restaurant sehr sauber. Wir hatten Ultra all inklusiv (Premium) wie letztes Jahr auch. Leider wurden aber die "guten" Eissorten am Pool gestrichen - wohl eine Sparmaßnahme. Haben deshalb nur den Ultra all inklusiv beinhalteten Cappuccino in Anspruch genommen. Ultra all inklusiv rechnet sich deshalb kaum noch. Leider.

Animation lässt zu wünschen übrig. Ebenso die Abendshows. Sonnenschirme am Pool und an der Lagune ausreichend vorhanden.

Bei Fragen oder Probleme am Besten an die Gästebetreuung Frau Xenia Klempner (Deutsche) wenden. Sie hilft immer und jederzeit weiter.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Thorsten
Lieber Torsten,

wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes offenbar rundum zufriedengestellt haben. Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder Ihr Gastgeber und heißen Sie herzlich willkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Sonnige Grüße,
Ahmed Khairy, Hotelmanager