Karin (61-65)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen ruhigen u. aktiven Urlaub

Es war wieder einmal ein toller Urlaub. Ich war jetzt schon mehrmals da und mein nächster Urlaub dorthin ist schon wieder in der Planung.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Kostenloses WiFi steht rund um die Uhr in der Lobby und Lobby Bar zur Verfügung

Die Entfernung vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Der dann folgende Anblick ist aber jede Minute Fahrzeit wert. Die unmittelbare Strand Lage und die gepflegte Anlage ist einfach nur schön. Zum Einkaufen ist man, wenn man nicht das Passende in den Geschäften im Hotel findet, schnell für wenig Geld mit dem TucTuc oder einem Taxi im Ort. Eine Haltestelle für den Shuttlebus befindet sich unmittelbar vor dem Hotel. Auch das Krankenhaus ist unweit des Hotels. Ein umfangreiches Ausflugsprogramm wird im Hotel angeboten.

Die Zimmer sind geräumig mit einem großen Bad und Balkon. Die Ausstattung ist Landes typisch und vermitteln einen gemütlichen Eindruck. Der Safe ist kostenlos zu benutzen.

Das gesamte Hotelpersonal ist überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Englisch wird von allen Mitarbeitern gesprochen. Da das Hotel überwiegend deutsch sprechende Gäste hat, bekommt das Personal seit neustem von einem Lehrer Deutschunterricht - alle Achtung!

Das Essen sowie der Service und das stets freundliche Personal sind für mich immer wieder eine Reise dorthin wert. Das Buffet Restaurant bietet wöchentlich Mottoabende. Es werden dann Speisen aus verschieden Ländern angeboten.
Auch ein Besuch des á la Carte Restaurants des Hotels, ist mit seiner hervorragenden Strand Lage, in den Abendstunden ein Erlebnis.

Das sehr nette Animationsteam bietet tagsüber ein umfangreiches Sportprogramm. Am Abend sorgen ein unterhaltsames Programm, Live-Musik, eine Disco, ein Miniclub und eine Mini-Disco für schönen Ausklang des Tages.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Karin
Liebe Karin,

vielen Dank für Ihre rundum tolle Bewertung. Es freut uns, dass wie Sie offenbar wieder in jeder Hinsicht überzeugt haben. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Sonnige Grüße,
Ahmed Khairy, Hotelmanager