Ulrich (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Super Club Hotel, Spitzen Urlaub , Erholung PUR

Sehr schönes Hotel.
Gepflegte Anlage wie zb. Grünanlagen Poolbereich und Strandbereich sehr sauber.
Rezeption ,Personal freundlich aufmerksam und bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen.
Wir hatten Zimmer 306 ( Hier nochmals unser Dank) groß sauber und gemütlich .
Personal am Pool immer sehr freundlich und aufmerksam.
Hier unser lieben Dank besonders an Khaled, mach weiter so ,Der junge Mann versteht seinen Job.
Restaurant .Essen vom feinsten , für jeden etwas dabei,die Dessert waren immer eine Augenweide und schmeckten Top.
Die Kellner und Köche, wie auch schon bei dem anderen Personal erwähnt, kümmern sich wirklich hervorragend um die Gäste.
Hier schreiben wir auch wieder , Smile , Mohammed
Danke , mach weiter so.
Animation . da wir nicht so die waren ,die die Animation in Anspruch genommen haben , müssen wir schreiben das alle sehr höflich und freundlich waren ,die uns angesprochen haben , wenn Aktivitäten anstanden.
Die Abendunterhaltung war angenehm ,auch wenn es zwischen uns ( Deutsche) und der Animateurin Nanija(,Russin ) leichte Verständigungsschwiegrigkeiten gab , wir Deutsch ,Sie Englisch machte auch Sie einen guten Job,es sei uns verziehen , wenn wir den Namen nicht richtig geschrieben haben .
Zusammengefasst ein wirklich sehr schöner Urlaub .
Wir sagen an dem ganzen Team vom Club Paradisio Danke , wir kommen bestimmt wieder.

Vom Flughafen nicht weit entfernt , aber trotzdem kein Fluglärm im Hotel.ca 30 min
Der Strand befindet sich direkt am Hotel alles schön angelegt und sauber .
Zum Shoppen ,wer es mag gibt es ein Shuttle Bus, aber hier muss man sich auch mal einen TOOK TOOK nehmen , ein Erlebnis für kleines Geld.

Schön grosses Zimmer ,mit Balkon. Wasserkocher.
Klimaanlage : die aber sehr laut ist.
Kühlschrank vorhanden , die Minibar wird auf Wunsch gegen Gebühr aufgefüllt, 2 Flachen Wasser pro Tag sind inklusive.
Einrichtung ; in die Jahre gekommen aber sauber und zweckmäßig.
Bett sehr bequem .

Alles sehr freundlich und Hilfsbereit , bei Wünschen wird Ihnen schnell geholfen . ( Wir hatten etliche Mückenstiche uns eingefangen , an der Rezeption hat man uns schnell etwas aus der Apotheke besorgen lassen , dauerte nur eine halbe Stunde).
Zum größten Teil sprechen auch viele Deutsch.

Es gibt 2 Restaurant im Club Paradisio , das Hauptrestaurant im Buffetform und das andere, hier ein Alacarte Restaurant befindet sich am Strand .
Man könnte auch in andere Hotels wie zb. das Steigenberger zum Essen gehen ,was wir aber bei der guten Qualität des Essens im Club Paradisio nicht für nötig befunden hatten.

Zur eigentlichen Animation können wir nichts schreiben, da wir nicht daran teil genommen haben .
Nur soviel die Animateure waren alle sehr nett und nicht aufdringlich.
Pool beheitzt uns sauber.
Liegestühle und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl vorhanden .

WLan in der Lobby kostenlos.
Das einzigste was wir vermisst haben , war ein kleiner Tisch an den Liegen .
Waren vom 22.11. bis 30.11 .2015 im Club Paradisio , Wetter einfach herrlich .

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Ulrich
Lieber Ulrich,
das gesamte Team Club Paradisio dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihr ausführliches Feedback.
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die netten Worte. Gern heißen wir Sie auch in Zukunft herzlich willkommen.
Sonnige Grüße
Ahmed Khairy, Generalmanger