Anita (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Paradisio - Name ist Programm

Wirklich ein Urlaub wie im Paradies, es gab überhaupt keinen Grund zu einer Beschwerde. Die Sicherheit in El Gouna ist überall gegeben. Keine Bettelei, niemand ist aufdringlich geworden. Wir kommen wieder.

Direkt am Strand gelegen, Ort El Gouna mit dem Bus schnell zu erreichen. Shopping, Restaurant überall gegeben. Alles sehr sauber.

Sehr große und modern eingerichtete Zimmer, sehr gut ausgestattet, TV, Balkon. Begehbare Dusche, alles sehr
sauber und gepflegt.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Sehr freundliches Personal, sauberer Zimmerservice.
Gästebetreuerin Xenia aus Deutschland hilft immer.
Animation und Sportangebote reichlich vorhanden,
aber nicht aufdringlich.

Ein reichhaltiges, hochwertiges Angebot an Speisen im
Restaurant. Teilweise landestypisch, auch international.
Sehr abwechslungsreich. Angenehme Atmosphäre, keiner
erwartet ein Trinkgeld.

Wir hatten AL, die Preise sind aber hier sehr human.

Sportangebot - für jeden etwas dabei. Es gibt auch einen Kinderclub der uns sehr gut gefallen hat.
Stand und Pool befinden sich in einem einwandfreien
sauberen Zustand, auch die Duschen und die WC.
Angebote der örtlichen Tauchschule am Strand auch zum Schnorchelausflug sehr zum empfehlen( Inhaberin aus Karlsruhe).

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Anita
Liebe Anita,
Das gesamte Team Club Paradisio dankt Ihnen hiermit für dieses so erfreuliches Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns einen wunderbaren und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und freuen uns, sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Sonnige Grüße
Ahmed Khairy, Hotelmanager