Joachim (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel, wir werden wiederkommen.

Anlage der man sein Alter nicht ansieht mit gepflegten Außenanlagen. Allgemein ein sehr sauberer Eindruck.
WiFi kostenlos nur im Lobbybereich.
Reichhaltiges und schmackhaftes AI Angebot. Auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, es war für jeden "immer" etwas vorhanden.
Die Gästestrucktur war international, wobei die deutschspachigen Gäste in der Überzahl waren.

Der Strand war in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten in El Gouna leicht und schnell zu erreichen.

Großes freundliches Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick. Neuere bequeme Boxspringbetten als Doppelbett.
TV, Minibar und eine Kaffeemaschine waren vorhanden.
Das Zimmer und auch das renovierte Bad -anstatt einer Badewanne eine große Dusche- waren sauber.
Negativ war ein sehr fleckiger Teppich und die sehr laute Klimaanlage. Bei Temperaturen von mehr als 30 Grad, ließe sie sich schwerlich abschalten.

Sehr freundliches Personal. Mit einem Misch aus englisch und deutsch war eine Verständigung immer möglich.
Die Zimmerreinigung war gründlich. Beschwerden wurden unverzüglich behoben.

Morgan´s Beach Bistro schöne Atmosphäre direkt am Strand. Qualität des Essen war gut, der Preis angemessen.

Das AI-Essen im Steigenberger entsprach nicht unseren Vorstellungen -5Sterne-. Zwar waren die Vorspeiesen reichhaltiger und ansprechender präsentiert, die restlichen Speisen waren nicht besser als im Paradisio.
Das Ambiente des Speisesaals war dunkel und wirkte somit unfreundlich.

Es waren immer Sonnenschirme bzw. Liegen vorhanden.

Das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Joachim
Lieber Joachim,
Das Team Club Paradisio dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Ihre Bemerkung bezüglich des Teppichs wird natürlich weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
Sonnige Grüße
Ahmed Khairy, Hotelmanager