Petra (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel leider mit einigen Schwächen

Gutes Hotel mit einigen Schwächen, es gab eine Dauerbaustelle welche bei der Ankunft nicht erwähnt wurde. Auf der Baustelle wurde ständig gehackt, gebohrt, gesägt oder mit dem Presslufthammer gearbeitet. Überall gab es ungersicherte Baulöcher.

Das Hotel liegt direkt am harten Sand, Stein,Kiesstrand. Der Strand ist sehr sauber, die Liegen sind in Ordnung. Shoppen kann man im Hotel und im kleinen Shoppingcenter davor. Dort kann ich den Verkäufer Peter empfehlen der dort ein Textilgeschäft betreibt. Zum Flughafen sind es ca. 30 KM, ein Privattransver lohnt sich.

Wir hatten bei FTI ein Superiorzimmer mit Meerblick gebucht, das gleiche Zimmer gibt bei Schauinsland als normales Doppelzimmer jedoch preiswerter. Das Treppenhaus war sehr schlecht beleuchtet und ohne Deko, ingesamt ein Charme wie im Parkhaus.
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit lies keine Wünsche offen, die Fremdsprachenkenntnisse war nur bei wenigen Kräften einigermaßen gut. Die Zimmerreinigung hat sich stets bemüht. Trotz täglichen Bagisch hatten wir nicht eine einzige Deko, eine Enttäuschung für meine Frau. Bei meiner Beschwerde über die Baustellen war der Reiseleiter von FTI sehr Arogant und ungehalten.

Es gab ein Restaurant für alle Mahlzeiten, leider gibt keine Außenterasse. Die Speisen waren in Auswahl und Qualitaet sehr gut, der Service war Spitze! Außerdem gab es noch ein Fischrestaurant am Strand, hier mußte Resaviert werden.

Die Animation ist dezent, gut und lustig. Am Vollyballfeld gab es zwei Baulöcher aus denen Rohre errausrakten, ein Wunder das es nicht zu Unfällen kam. Der Pool war sehr sauber und gepflegt. Bei Abendveranstaltungen fehlten oft ausreichende Sitzplätze, es gab zu wenige Stühle.

Mit dem Tokok kommt man für 1Euro pro Person überall hin, gute Ziele sind die Marina und Down Toun.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Petra
Lieber Petra,
Viele Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jeden Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es werden alle Ihre Kommentare mit den relevanten Abteilungen behandelt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern.
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Ahmed Khairy, Hotelmanager