Nancy & Philip (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Für jeden was dabei

Wir waren vom 30.06.-07.07.15 im Club Paradisio zu Gast und haben uns mehr als wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber & geräumig, das Personal immer freundlich und zuvorkommend und auch die deutschsprachige Betreuung stets hilfsbereit. Unbedingt zu empfehlen ist das Dine Around Programm im Steigenberger Golf Hotel. Der Strand ist sehr sauber & eine echte Erholungsoase. Zu loben sind die Animateure Mona & Haykel, mit denen wir in der kurzen Zeit eine echte Freundschaft geschlossen haben.
Alles in allem ein super Urlaub, den wir gern ein zweites Mal wiederholen möchten!

Der Ort El Gouna macht auf Anhieb einen wunderschönen Eindruck. Positiv ist der kurze Transfer zum Flughafen von nur 45 min. Es gibt unzählige Ausflugsmöglichkeiten, so wird es nie langweilig.
Die Fahrt nach Downtown mit dem Tok-Tok ist ein Muss!

Geräumig, gepflegt, Klimaanlage vorhanden, schöner Balkon mit tollen Relax-Liegen

Das gesamte Service-Personal im Hotel war stets höflich und man hat sich immer willkommen gefühlt. Es wird ein wenig Deutsch gesprochen, mit Englisch kommt man aber definitiv weiter.
Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Auch benötigte Medikamente hat die Rezeption sofort organisiert und bringen lassen.

Die Speisen waren abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Selbst bei unserer All Inclusive-Verpflegung wurde es nie eintönig.
Besonders haben uns die beiden Live-Köche gefallen, welche zu jedem Mittag- und Abendessen für Abwechslung sorgten. Die Zubereitung mancher Fleischgerichte könnte bezüglich des Geschmackes nicht jedermanns Sache sein.

Es wird ein reichhaltiges Sportprogramm geboten, wie Volleyball, Aquagymnastik, Yoga, Bogenschieß-Anlage u.v.m.
Am Pool haben wir uns nicht zum Baden aufgehalten, auch hier war der Gesamteindruck jedoch gut.
Das Abendprogramm an der Poolbar war sehr unterhaltsam und auch hier wurde täglich für Abwechslung gesorgt.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Nancy & Philip
Liebe Nancy & Philip,
Das Club Paradisio Team dankt Ihnen für diese wundervollen Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gern reiche ich die Komplimente an alle Kollegen weiter.
Wir würden uns freuen, Sie auch wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße
Ahmed Khairy, Hotelmanager