Rachel (26-30)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Erstklassiger Urlaub.... Wiederholungsbedarf!!!

Wir können dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen.
Angefangen von der Ankunft am Flughafen in Hurghada, wo man direkt und ohne großes Gesuche zu den passenden Bussen geleitet wurde. Angekommen im Hotel wurde man direkt von Xenia die perfektes Deutsch spricht, mit einem Begrüßungsgetränk in Empfang genommen. Als wir weiter zu unserem Zimmer gebracht wurden, (die Koffer wurden steht`s von dem mehr als freundlichem Personal befördert) wurden wir erneut Positiv überrascht. Die Zimmer waren wirklich geräumig und auch das Badezimmer konnte man Problemlos gleichzeitig benutzen. Es gab jeden Tag saubere Handtücher und Flaschen mit Wasser. (Wir hatten sogar einen Wasserkocher und Kühlschrank mit auf dem Zimmer). Mit der Badekarte, konnte man sich jeden Tag am Pool frische Strandtücher abholen. Unser Zimmer lag zur Gartenseite an einem "neben" Pool, wo es jeden Morgen ab 6 frisch gebrühten Kaffee, Milch und Tee gab.
Am Strand hat man steht`s eine freie Liege gefunden und es war trotz der großzügigen Hotelanlage nie überfüllt. Auch bei dem Mahlzeiten (Das Essen hat immer super geschmeckt und war sehr abwechslungsreich) war es immer übersichtlich, so dass man sich immer ohne großes Anstellen bedienen konnte. ( Zudem gefiel uns gut das es kein riesiger Eßsaal war, wie in den meistens Hotels, sondern eher wie in einem Restaurant wo es mehrere Räume gab. Dies versprühte nochmal einen besonderen Charme. Die Mitarbeiter haben immer dafür gesorgt das man sich wohl fühlt und die Tische immer sofort von benutztem Gedeck "befreit". Und auch für die Kleinen wurde immer etwas angeboten. Morgens sowie Nachmittags konnten diese den Kids Club aufsuchen, wo sie von der deutschsprachigen Eva betreut wurden. Und auch Abends gab vor dem Hauptprogramm noch eine Mini Disco, wo die Kinder zusammen auf der Bühne Tänze aufgeführt haben. Anschließend gab es Programm für Groß und Klein. Wir könnten noch Viel mehr Positives über diesen Urlaub schreiben, aber ich glaube das reicht schon um hier einen positiven Eindruck über dieses Hotel zu hinterlassen. Es war so gut, das wir diesen Herbst wieder dort Urlaub machen werden. Vielen Lieben Dank auch an Mona und Heykel mit denen die Aquagymnastik und das Botcha spielen steht`s Ihren spaß gebracht hat. Der Urlaub war wirklich erste Klasse!!!!

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Rachel
Hallo Rachel,
Das Club ParadisioTeam dankt Ihnen für diese wundervollen Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sind stolz auf Ihre Kommentare!
Wir alle freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Sonnige Grüße,
Ahmed Khairy Hotelmanager