Werner Petra (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 3 Wochen

Einmal mehr ein schöner Paradis(o) Aufenhalt

Ca 250 Zimmer ,sehr saubere und gepflegte Anlage, Inklusiv Leistungen hervorragend, WIFI ist gut ( wäre schön wenn es in der ganzen Anlage funktionieren würde)! Gästestruktur war bis zum letzten Aufenthalt gut. ( Verkauft Euch nicht unter Preis nur weil sie das Hotel voll haben wollt,so vergrault mann die Stammgäste) !!!!!

Kurze anreise vom Flughafen, El Gouna bietet viel! Strand, Gute Restaurants ,Shopping ,tolle Häfen !

Ausreichende Zimmergröße,Bad ist auch groß genug, alles sehr sauber, Dank unserem tollen Boy. Die Ausstattung der Zimmer sind Ok . Es könnten vielleicht ein paar Nachtschränkchen mit Schubladen zugestellt werden.
( Es sind einfach zu wenig Staumöglichkeiten vorhanden.)
Ausblick:zum Garten

Alle Menschen Im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit, viel Sprechen mittlerweile sogar schon Deutsch, Zimmerreinigung sehr gut

2 Restaurants ,4 Bars, Die Speisen / Dessert sind noch besser geworden als im letzten Jahr! Fast jeden Tag ein anderer Themenabend vielfältig ,schmackhaft und ausreichend.Es ist für jeden immer etwas zu Essen dabei! ( Aber Nörgler gibt es auch hier, frag mich nur was die zu Hause essen!!!! )
Atmosphäre ist in Ordnung, falsches Management beim Möbel kaufen, letztes Jahr neue Tische / Stühle jetzt wieder teilweise die Alten Möbel????? Warum !!!!

Tauchen, Schnorcheln , Kaiten, Bannane, Paragleiten, Segeln,
Glasbodenboot, und noch vieles mehr ist möglich. Der Strand sehr sauber wurde jeden Tag mehrfach überprüft.
Wurde von uns nicht genutzt!

Dauer:3 Wochen im November 2015
Vorname: Werner Petra
Liebe Petra,
herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback.
Es freut uns, dass Sie wieder einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und heißen sie auch in Zukunft herzlich willkommen.
Für das Jahr 2016 wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sonnige Grüße
Ahmed Khairy , Generalmanager