Kathrin S. (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ein sehr schöner Urlaub schönes Hotel

Eine schöne Anlage für jeden was dabei saubere Zimmer reichhaltiges Buffet.

Alles super ein sehr schöner Strand gepflegte saubere Hotel Anlage

Große Zimmer die täglich gereinigt werden.

Sehr nettes Personal immer gut gelaunt und für Späße zu haben.mr.hosiny,shaban,ragab,khaled,Ali und alle anderen.

Jeden tag ein reichhaltiges Buffet von kalten und warmen speisen.

Eine super animationsmannschaft.meicky, lelo,Kino, heyckel,Mona,ein grosses Dankeschön an euch alle wir kommen wieder.

Die plastikbecher an der poolbar fanden wir nicht so gut fliegen Rum und machen Viel Müll.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Kathrin S.
Liebe Kathrin,
es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an alle unsere Mitarbeiter weiter. Die Anmerkung bezüglich der Plastikbecher werden wir besprechen. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen im Club Paradisio. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Herzlichst,
Team Club Paradisio