Manuela (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Ehemalige Club Med sind nur noch rudimentär

Wir hatten eine Woche Badeurlaub in diesem Club gebucht. Die Bewertungen waren hervorragend. Leider können wir diese positiven Bewertungen nicht teilen.

Die Zimmer sind sehr groß und nett gestaltet.

Die Anlage ist weitläufig und schön groß.

Die Gästestruktur war nicht ideal für uns ( 38/48 ) wir kamen uns vor wie im Sanatorium. Viele Gäste schienen dort auch Langzeitgäste höheren Alters gewesen zu sein.

WIFI ist im Lobbybereich kostenlos.

Das Hotel ist mit direktem Zugang zum Roten Meer. Ebbe und Flut merkten wir sehr deutlich. Man mußte sehr weit in das Meer hineinlaufen um zu schwimmen.

Sehr schön ist die Golf Anlage vom Steigenberger nebenan. Dort kann man gut spazieren gehen.

Bis Downtown ist es ca. 1 km zu Fuß.

Zimmer groß und geräumig.

negativ: MÜCKEN!!!! die erste Nacht haben wir kaum geschlafen, hatten gefühlt 30 Mücken im Zimmer. Die Rezeption hat das nicht interessiert. Bis zum Ende des Aufenthaltes hatten wir die Meisten getötet.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist sehr sehr nett. Sie sind fleißig und nicht nur auf Trinkgeld aus.

Gastronomisch wurde der Club hochgelobt. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Frühstück: Kaffee ist ok. Der Rest ist nicht 4 Sternewürdig. Um ein gebratenes Ei, in welcher Form auch immer zu bekommen, mußte man sich mind. 15-20 Minuten in eine Schlange einreihen. Der Rest des Frühstückes war für uns nicht genießbar.
Mittag/ Abendbrotessen: Es gab wenig Abwechslung, immer die gleichen oder ähnlichen Gerichte. Wir haben das Dinearround genutzt und waren jeden 2. Tag im Steigenberger essen. Dort war die Atmosphäre bedeutend besser. Vom Klientel und dem Essen ganz zu schweigen.

Getränke allgemein:
Cocktails wässrig. Ansonsten Weine ok. Der Rest auch.

Schöne große Pool Anlage.

Fitnessstudio kann man das nicht nennen!!!!!

Laufband funktionierte. Der Freihantelbereich ist fast strafwürdig. Verletzungsgefahr!!!

Latzugturm defekt.

Fitness war sehr eingeschränkt möglich.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Manuela
Liebe Manuela,
Viele Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Es werden alle Ihre Kommentare mit den relevanten Abteilungen behandelt. Vor Ort wären wir dankbar gewesen, wenn Sie Ihre Kritikpunkte unserer Guest Relation mitgeteilt hätten, die täglich zur Verfügung steht.
Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüße
Ahmed Khairy, Generalmanager