Mala (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Club paradisio kann man weiterempfehlen

Das hotel ist in die jahre gekommen zimmer aber sehr schön und gross bad super gross, zimmer in ordnung und sauber, bis auf die klimaanlage die ist sehr laut da kann man nicht schlafen also heisst es schwitzen, wifi in der lobby kostenlos aber sehr langsam und wenn das kondigend verbraucht war , volumen nicht sehr gross, musste sich man immer wieder anmelden, sehr nervig, es waren überwiegend deutsche urlauber da zwischen 20 und 60 sehr angenehm. Es gibt nur einen pool und der ist ein bisschen klein für poolbader ist das wahrscheinlich nicht geeignet, wir waren nur am strand und im meer das ist super grober sand viele liegen mit sonnenschirmen und lagunen

Flughafen ist ca 30 km entfernt, 30 minuten fahrtzeit hurghada ist 30km entfernt aber in el gouna ca 5-10 minuten gehzeit ist man in downtoun mit geschäften und bars sehr nett
wir haben quadsafari gemacht einmal galaxy tour ist gemütlich und einmal nur wir zwei mit guide abu karim das war super voll speed durch die wüste einfach herrlich
die quadsafari kann man im hotel oder a strand bei arafat buchen der junge ist einfach topp
vor dem hotel ist die bus station und tuc tuc kann man auch benutzen

Zimmer zwar alt aber sehr gross und sauber mit kühlschrank, klima sehr laut, safe und tee/kaffeezubereitung, telefon
bad sehr gross wir hatten mit balkon da waren 2 liegestühle und tisch vorhanden
wir waren sehr zufrieden mit dem zimmer 204 immer sauber

Personal sehr freundlich und nett trotz schwierigkeiten mit der sprache viel englisch waren alle stets bemüht alles zu helfen
an der rezeption gibt es aber eine gästebetreung die spricht hervorragend deutsch und ist sehr freundlich in der lobba bar gibt es auch jemand der super deutsch spricht also alles halb so schlimm zimmer wurden jeden tag super gerreinigt
Arzt und kinderbetreung haben wir nicht benötigt
beschwerden haben wir nicht gehabt alles super

Essen sehr gut früchstück, mittag und abendessen super
wir hatten ultra all in da war weizenbier inklusive ud das weizen schmeckt sogar sehr gut und hat 5 promille, sonst cola,fanta,bier, wasser und schnäpse und coktails alles sehr gut
1 hauptrestaurant wo man alle 3 mahlzeiten zu sich nimmt ist sauber und gross angelegt mit raucherbereich
man kann auch das steigenberger hotel benutzen zum essen
da muss man sich nur vorher anmelden haben wir 1mal gemacht zum schauen wie es da so auf und zu geht
zum steigenberger kann man laufen oder man wird mit dem boot rübergefahren
wir haben aber überwiegend bei uns gegessen sehr gut salatbuffett, hauptspeisen auswahl sehr reichhaltig dessertbuffett auch gut und immer obst also was braucht man mehr
vielleicht was man bemängeln könnte es gab keine pizza
aber dafür reichlich viel nudeln

Man kann tennis, bogenschiessen, boggia, wasserball, beachvolleyball spiele, wir haben überwiegend squash gespielt war super, wie schon erwähnt pool ist viel zu klein aber strand sehr gut
liegestühle am strand schon alt und auflagen sehr dünn aber es geht
sonnenschierme und duschen am strand sind in ordnung

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Mala
Hallo Mala,
es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Besuch in unserem Hotel überzeugen konnten. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen im Club Paradisio. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Sonnige Grüße
Ahmed Khairy Hotelmanager