Peter (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Besser als die Gesamtbewertungen es wiedergeben

Ein sehr gutes 4 Sterne Hotel, welches ein super Preis-Leistungsverhältnis bietet. Was bedeutet das ?
Man sieht, dass das Hotel schon einige Jahre alt ist. Man ist aber extrem bemüht die Anlage in Schuss zu halten. Unser Zimmer war sauber, wurde immer gut gereinigt und zeigte nur leichte Gebrauchsspuren. Das war essen war Top, hygienische einwandfrei und abwechslungsreich. Es kann sich m.E. mit dem Steigenberger messen. Lediglich in der Präsentation der Speisen, mach das Steigenberger einen besseren Eindruck. Dafür ist aber auch ein 5 Sterne Haus und locker ein paar Hunderter teurer.
WLAN in der Lobby, Betreuung der Gäste in Deutsch und Englisch, gutes Essen, nette und n i c h t aufdringliche Animation. Sicheres Gefühl im Hotel und ganz El Gouna. Ruhe und Entspannung und wenig Krach/Musiklautstärke. Abendunterhaltung (Standard)könnte besser sein, wenn man darauf Wert legt.

Kurze Transfer zum Hotel max 30 Minuten. Shopping, Restaurants,Nightlife mit Tuk-Tuk, Taxi oder zu Fuß erreichbar.

Gute, saubere Aussattung. Möbel waren "normal" abgewohnt. Wichtig, die Betten waren gut gefedert und die Klimaanlage funktioniert. Das bad war sauber, keine Insekten und kein Schimmel. Die Größe war auch völlig ausreichen. TV war ca. 32" mit ARD ZDF und DW. Aber ist das im Urlaub wichtig ? Unser Zimmer (2. Etage hatte wie viele einen Balkon, wo man auf bequemen Liegen, den Tag ausklingen lassen konnte.

Das ist das größte Plus in diesem Hotel. Vom Gärtner bis zur Lobby, alle sind freundlich, sprechen zumindest ein bisschen Englisch und viele auch deutsch. Trinkgeld steht nicht im Vordergrund um eine Mindestleistung zu erhalten, wird natürlich gerne genommen und mit noch mehr Freundlichkeit belohnt. Der Küchenchef lässt sich fast jeden Tag blicken und holt sich ein Feedback bei den Urlaubern. Die Speiseräume für Salate, Obst und leicht verderbliche Lebensmittel werden nicht nur durch eine Kühltheke frisch gehalten sondern sind komplett klimatisiert.

Getränke währende des Tages werden in Pappbecher für den Strand serviert. Softgeränke fast immer in Originalqualität. Hygiene Top. Was in der Küche jeden Tag geleistet wird ist bemerkenswert. Wenn doch was fehlt, einfach fragen, meist wird es sofort geliefert.

Trinkgeld gebe ich gerne freiwillig, wenn die Leistung wie hier stimmt.

Küche und Service weiter so !

Animiation guter Standard und sehr freundlich und nicht aufdringlich. Liegestühle/Sonnenschirme in ausreichender Zahl vorhanden. Bis ca. 9h kann mann sich meist noch einen guten Platz aussuchen. Danach muss man schon mal einen Platz in der zweiten oder dritten Reihe nehmen. Zusand der Liegen OK, Plastikauflagen OK. Lediglich die Öffnunsgzeiten der Badehandtuch Ausgabestelle ist gewöhnungbedürftig 9-17h.
Einzige Mank der Fitnessraum. Hier könnte mal wieder richtig sauber gemacht werden und ein paar Tropfen Öl für die Geräte wäre auch nicht schlecht. Wenn dann noch ein paar Kurzhanteln dazu kämen, könnte man zumindest ein bisschen was machen. In diesem Zustand ist es kaum zu gebrauchen. Das muss besser werden ! ! !

Handyempfang überall OK. Wetter: Fast immer eine kleine Brise und nicht so heiss, wie sonst in anderen Landesteilen.

Tauchschule Coraya Diver Top: Tauchgebiete schön und eher druchschnittlich. Kein Hausriff.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Peter
Lieber Peter,
Das Club ParadisioTeam dankt Ihnen für diese wundervollen Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sind stolz auf Ihre Kommentare. Die Anmerkung bezüglich unseres Fitnessraumes werde ich weiterleiten.
Wir alle freuen uns, Sie wieder bald wieder zu sehen. Bis dahin eine schöne Zeit.
Sonnige Grüße,
Ahmed Khairy Hotelmanager