Michael (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2016für 1 Woche

Angenehmes Hotel Preis/Leistung= TOP

Waren vom 03.01. - 10.01.16 mit unseren erwachsenen Kindern da. Wie gebucht 2 Doppelzimmer (Superior) erhalten.
Die Zimmer waren riesig, das Bad auch, und alles sauber.
Ganz wichtig, das Hotel bietet einen kostenlosen Wlan-Zugang der fast überall (bis auf die Zimmer) zugänglich war. Altersdurchschnitt war 50+. bis auf 3 russische Familien mit Kleinkindern, die aber ruhig waren, zu 80% Deutsche und der Rest Holländer, Schweizer und wenige Einheimische Gäste. All In heißt hier All IN, viele Longdrinks und andere Getränke waren bis Mitternacht umsonst.

Das einzigste Hotel glaube ich das so einen großen Sandstrand hat. Mit dem TukTuk und dem halbstündig fahrendem Sammelbus kommt man für wenige Pound innerhalb El Gouna überall hin: Apotheken, Supermärkte, Shops, Lokale, Banken, Krankenhaus etc...

Zimmer sind groß, Bad ist groß und sauber.
Zimmerkategorie:Superior

Alle Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Die meisten sprechen deutsch und alle verstehen deutsch. Das Hotel ist verschachtelt bzw. zerklüftet. Am ersten Tag hatten wir Schwierigkeiten uns zurecht zu finden. Dann gings immer besser. Im Nachhinein, gefiel uns das sogar ziemlich gut. Auch die Wege sind romantisch beleuchtet und nicht immer geradlinig, das macht eine schöne Atmosphäre. Preis/Leistung für El Gouna bzw. Ägypthen fanden wir gut bis sehr gut. Es war unser 5. Ägypthen-Urlaub... und bis jetzt der beste. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, man muss nur in mehreren aneinander hängenden Räumlichkeiten seine Speisen zusammen stellen. Es gibt immer irgendwo Betätigungsmöglichkeiten. Die Animateure sind sehr nett und hilfsbereit. Für uns wars wichtig das wir auch einen richtigen Bogenschießstand vorfanden. Andere Hotels werben damit, machen oder habens aber nicht. Wir sind gewohnt, das wir jedem der uns bedient am Tag 1 Euro Trinkgeld geben. Ob es daran liegt, das uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wurde, wíssen wir nicht. Ist aber glaube ich so üblich im Land.

mehr als gut und ausreichend...

Alles ausreichend und sauber vorhanden

Dauer:1 Woche im Januar 2016
Vorname:Michael
Lieber Michael,
wir, das Team Club Paradisio danken Ihnen für Ihr positives Feedback.
Es freut uns, dass wir dazu beigetragen haben, um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bieten.
Natürlich heißen wir Sie auch in Zukunft herzlich willkommen und wünschen eine gute Zeit.
Sonnige Grüße
Team Club Paradisio